Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2022 18:31
Erster Teil eines geplanten größeren Stücks für das Crossover mit Awesome eternal-shiva ❤️

Liam unterwegs, oder eher in einem Güterzug. Er war als Kind und Teenager eine ganze Weile unterwegs, ohne das Ziel zu kennen, nur dass er weiterfahren musste. das Flüstern in seinem Kopf sagte ihm, dass er es tun muss. =D (tatsächlich ist er nicht Verrückt, da drücken die weiter in der Ahnenreihe zurückliegenden Göttergene durch von den er zumindest nichts weiß xD)


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare