Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2021 10:05
Outfittausch!!!

Da meine Teufel alle ziemlich ähnliche Outfits haben, gab es einen ganz besonderen Tauschpartner für Luzifer und zwar Alex aus Elnaro's Forced Fortune.
Nun hat der arme Luzifer zwei Probleme, nein nicht seine üblichen Zwei...okay...vielleicht doch, denn die sorgen dafür, dass er die doch recht eng sitzende Hose nicht zu bekommt. Aber auch, dass er mit dem Anziehen von Menschenkleidung so richtig überhaupt keine Erfahrung hat. Dementsprechend unbeholfen stellt er sich auch dabei an.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer, Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-12-12T16:44:16+00:00 12.12.2021 17:44
So geht's mir auch oft, allerdings eher mit der dicken Wampe. XD
Antwort von:  Nocti
12.12.2021 18:49
Im Gegensatz zu Luzifer haben wir mehr Erfahrung mit dem anziehen. ;)
Luzi trägt ja sonst nur seinen zwei Stoffbahnen-Rock. Der wäre den meisten Menschen wohl etwas sehr luftig. XD