Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2021 13:17
Hallihallohallöle das ist mein Ghostsitter Among us Crossover ( frag nicht) hab dieses Spiel Mal gespielt jetzt aber nicht mehr..ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin xD aber hier ist das Bild

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Crossover, Among Us, Ghostsitter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tom Röschenberg, Welf, Vlarad, Hop-Tep, Mimi, Dada, Wombie

Unterthemen:
Among Us

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2021-06-06T17:47:46+00:00 06.06.2021 19:47
ich weiß nicht warum, aber den Hop-Tep finde ich besonders herzig! X3

Sehr süß umgesetzt!
Antwort von:  TalentierteKartoffel
06.06.2021 20:44
Danke xD ❤️
Von:  Nudelchen
2021-06-01T16:12:15+00:00 01.06.2021 18:12
Ach, wie süß!
Das ist ja eine niedliche Idee!
Und die Umsetzung sieht auch sehr cool aus. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
01.06.2021 19:34
Danke!! Hörst du auch Ghostsitter wenn nicht hör Mal rein und übrigens Ne Freundin von mir nennt mich immer 'Frech Nudel' =D❤️
Antwort von:  Nudelchen
02.06.2021 20:57
Leider (noch) nicht, obwohl ich bei den Bildern die du und Jien hochladet schon neugierig werde. xD
Ach echt? Wie süß! xD
Antwort von:  TalentierteKartoffel
02.06.2021 21:23
Ja tut sie xD hör Mal rein das ist megaaaa!!!
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2021 19:23
Danke für die Empfehlung! ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
03.06.2021 19:55
Kein Ding! Hast du jetzt reingehört ( sorry wenn ich nerve) wen ja wer ist dein Lieblings Charakter? :D
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2021 19:56
Leider nicht. Ich habe im Moment so viel zu tun. :'D
Antwort von:  TalentierteKartoffel
03.06.2021 21:18
Alles gut :D wenn du wegen dem Stress mit jemand reden willst ich bin hier mit einem Offenen Ohr <3
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2021 21:21
Das ist aber lieb von dir.
Es ist jetzt nichts besonderes. Nur viel für die Uni zu tun, deswegen komme ich im Moment wenig zu was anderem. :'D
Antwort von:  TalentierteKartoffel
03.06.2021 21:26
Gerne!!! Viel Glück mit der Uni ;D
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2021 21:47
Danke! <3
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2021 21:47
Dir geht es hoffentlich soweit gut?
Antwort von:  TalentierteKartoffel
03.06.2021 21:54
Ja es geht mir besser danke!! <3
Antwort von:  Nudelchen
04.06.2021 01:29
Das freut mich sehr. ^_^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
04.06.2021 09:43
Aww danke :) das sind auch meistens die Hormone Pubertät und so
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2021 19:37
Achso, verstehe. Ja, manchmal ist in der Pubertät schwierig, das kenne ich von mir auch noch. :'D
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.06.2021 20:55
Ja:'D die Pubertät ist Doof xD
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.06.2021 22:50
Oder einfach Selbstzweifel UND die Pubertät ( aber auch eben Selbstzweifel, Gefühlschaos und Pubertät(-_-))aber naja ich hab ein paar Sachen die mich davon ablenken :') aber nicht alles ist eben Pubertät ( aber ich glaube das ist normal und solange ich keine psychischen Belastungen und Probleme habe bis auf ein paar kleine Heilkrämpfe die mit den Selbstzweifeln kommen ist ja kein Grund zur Sorge)

Meistens aber So Selbstzweifel+ ein bisschen Pubertät

Gute Nacht!!❤️ Schlaf gut
Antwort von:  Nudelchen
08.06.2021 19:25
Hey ^^
Sorry für die etwas späte Antwort. Ich konnte die letzten Tage nicht so viel online kommen. :'D

Solche Selbstzweifel sind wirklich alles andere als schön. Das hatte ich leider auch schon. Aber solange man danach wieder hoch kommt, sind solche Durchhänger nicht schlim, denke ich. Trotzdem natürlich absolut nicht schön und es tut mir sehr leid, zu hören, dass du damit zu kämpfen hast. Ich hoffe, das wird wieder besser. Viel Glück!
Antwort von:  TalentierteKartoffel
08.06.2021 19:33
Danke!!!!!❤️ja ich komme immer wieder hoch was mich freut danke dir
Antwort von:  Nudelchen
08.06.2021 19:35
Das ist gut, das freut mich auch wirklich sehr für dich. ^_^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
08.06.2021 19:40
DANKE!! Du bist megaaaaa nett <3

Was studierst du eigentlich an der Uni???
Antwort von:  Nudelchen
08.06.2021 19:44
Oh, Danke! <3

Ich studiere Sprachwissenschaft. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
08.06.2021 19:54
Ah krass! Ich Feier Englisch und Spanisch voll ich liebe diese Fächer( sind neben Sport und Kunst meine Lieblings Fächer ;)) und fühle mich übelst krass wenn ein Spanisches Lied läuft und ich ein paar Worte übersetzen kann xD
Antwort von:  Nudelchen
08.06.2021 19:59
Echt? Oh cool. Das ist ja toll, dass du Sprachen auch sehr gerne magst. Das waren (mit Ausnahme von Latein) damals auch meine Lieblingsfächer neben Kunst und Bio. Nur hatte ich statt Spanisch Französisch.
Aber das mit den Liedern kenne ich auch. xD

Ich muss leider gleich wieder weg. Aber ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend! :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
08.06.2021 20:02
OK viel Spaß und dir auch! :))
Antwort von:  Nudelchen
08.06.2021 20:04
Danke! :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
08.06.2021 20:05
Bitte:)