Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2020 20:54
Aeneas: Du hast nicht ZUFÄLLIG mein Proteinfrühstück gesehen, oder?
Luzifer:Hmmh. (Nö! ❤️)
....
*nomnomnomnom*

—————————————————

Etwas später, als geplant, aber hier ist nun endlich auch mein Beitrag zum Wettbewerb. :3
Verwendete Referenz:
Aeneas (OC von DQ) und ‚Luzifer‘ (oder auch Hanzo), da mir die Charas noch etwas unvertraut sind. ^^

Themen:
Crossover, The Devil is a Part-Timer!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hanzō Urushihara

Sorry:
für die evtl. etwas schlechte Qualität. Ich muss derzeit noch immer alles am Handy hochladen. Vv‘

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-03-03T20:21:07+00:00 03.03.2020 21:21
So genial! Einfach großartig. XD
Der Hintergrund und der Scheibeneffekt machen alles wirklich plastisch. Wie Luzifer guckt ist der Hammer. XD
So richtig: //Ach deshalb schmeckt das so scheiße. Und ich dachte schon.// *weiter nommt*
DIe Rotzbengelvisage steht ihm echt gut. <3
Und es ist wirklich mal cool den eigenen Charakter von jemand anderem interpretiert zu sehen. 8D
Diese Schüssel mit dem Namen und dem Herz macht mich fertig. XD
Wie war es denn für dich, die ganzen Pythons zu malen?