Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nandiiie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2020 10:06
Dinner for two Saiyans

Son Goku: „Vegeta! Ich ziehe das nicht an! Warum kann ich nicht deine Rüstung haben! Die wär mir viel lieber!“
Vegeta: „Weil ICH schließlich der Prinz der Saiyajin bin! Wäre ja noch schöner, wenn ich dich bedienen würde Kakarott! Und jetzt stell dich nicht so an!“
Son Goku: „Das ist voll unfair! Warum müssen wir das nochmal machen?“
Vegeta: „Weil Bulma, Whis und Beerus von dieser dämlichen Fernsehsendung erzählt hat! Und die Beiden jetzt scharf darauf sind von uns damit unterhalten zu werden, weil Beerus sonst die Erde zerstört und Whis uns nicht weiter unterrichtet!“
Son Goku: „Ach so ist das… Na dann werde ich den Fummel eben mal anziehen!“

Eine reichlich peinliche Einlage von 'Dinner for One' mit einem vergesslichen, trotteligen Son Goku, der König Vegeta, Bardock, Nappa und Radditz als imaginären Gästen serviert, später…

Vegeta: „Kakarott! Was soll das! Lass mich sofort runter!“
Son Goku: „Nö! Du hasssst gesagt ich so… soll dich ins Bett *hics* bringn!“
Vegeta: „Scheiße! Da hast ja tatsächlich einen im Tee!“
Son Goku: „Und dann muss ich mein Bestes geben!“
Vegeta: „Du spinnst ja! Was sollen denn die anderen denken…? Ich… ich kann selbst laufen!“
Son Goku: „Thhhe same… proc…. Procedure as *hic* eve… every year!“

Whis: „Oh! Das war amüsant! Und wie sehr sie in ihren Rollen aufgehen!“
Beerus: „Ähm… bist du dir sicher Whis, dass das da nur gespielt ist?“
Whis: „Aber Lord Beerus, ihr meint doch nicht etwa…?“

Vegeta: „LASS MICH RUNTER!“
Son Goku: „Nö! Bissst ja noch nich im Bett!“
Vegeta: „KAKAROOOTT! Was soll das werden wenns… mhmmmhhmm!!!“

Whis: „Oh! Das war doch jetzt nicht etwa ein Kuss!“
Beerus: „Sieht ganz so aus! Von wegen nur Rivalen! Ha! Ich habs ja immer gewusst!“




In diesem Sinne: Ein gesundes und glückliches neues Jahr euch allen! ;)
Themen:
Dragonball, Crossover, Dinner for One

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare