Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 22:26
We don't only steal your pokémon, we also steal your heart!




Ein kleines Fun-Crossover Bildchen zum Abschluss des Jahres.
Ich weiß nicht... seit ich Shachi & Penguin sah, kam mir der Gedanke, dass die zwei auch gut bei Team Rocket mitmischen könnten (vllt wegen deren Mützen xD). Daher kam mir dann auch die Idee, dieses Bild hier zu machen.
Damit das Bild am Ende nicht all zu pkmn-lastig wird, kam mir nach einer Weile des grübelns die Idee, die PolarTang in den Hintergrund zu setzen. Bepo war am Ende nur ein kleines Gimmick, was einfach sein musste *ihn knuff*
Ich hab so viele Ideen im Kopf, was Bepo wohl gerade sagen oder denken könnte... aber mich würde auch interessieren, was ihr meint, was von ihm kommen könnte? :P

Hach, ich mag dieses Chaoten-Duo einfach total gerne x)
Ebenso mag ich aber auch Bepo und Law... und die PolarTang ♥
Aus diesem Grund wird sich im kommenden Jahr meine Figuren-Sammlung um dieses Quartett erweitern. Kürzlich bin ich über ein Bild gestolpert, auf dem neue Figuren zu Shachi&Penguin zu sehen waren, welche im Feburar'19 erscheinen sollen. Hab daraufhin gleich meine japanische Verkäuferin des Vertrauens angeschieben und sie hat tatsächlich das Set ausfindig machen können und mir angeboten. ♥
Denn wenn es von etwas nahezu nichts gibt, dann von den beiden >3< (die anderen 2 Figürchen der beiden hab ich bereits in meiner Sammlung) *hur hur*

Was mir die Tage auch wieder auffiel, als ich ein paar ausgewählte OP Folgen geschaut habe, ist, welche "Fehler" passieren können... xD Zu Anfang schien man sich nicht sicher gewesen zu sein, wie wohl Shachi aussehen soll.. und Bepo trug wie alle anderen einen weißen/beigen Overall... xD und dann gab es etwas später noch eine Szene, mit 2 Penguins.... xP Immerhin hatte man da Bepos Overall schon in Orange geändert... (man hat vllt festgestellt, dass der weiße/beige Overall ihm nicht steht xD)
Okay... ich seh es ein, ich laber schon wieder zu viel...!

Zurück zum Bild :)
Die Pokémon hab ich so gewählt, da ich diese mir am besten zu den beiden vorstellen konnte. Pliprin für Penguin... weil es ist ein Pinguin. Alpollo zu Shachi, weil es mMn durch sein freches Aussehen gut zu dem Chaoten passen würde :P
Was für Pokis die zwei sonst noch haben könnten... well, da lass ich mich überraschen was ihr so meint. Auch hier hab ich so meine Gedanken, aber die bleiben vorerst noch geheim ;P hihi~
Falls einer fragt, warum ich nicht Wailmar/Wailord für Shachi genommen hab: es ist kein Orca.... und es hätte das Blatt gesprengt XD viel zu groß

Wie schon angekündigt, ist dies nun das letzte FA für 2018. Ich werde mich nun erstmal ein wenig mit meinen Cosplays befassen, die ich für nächstes Jahr geplant habe. Wie der eine oder andere vllt vermutet, stehen auf meinem Plan: Shachi... und Trafalgar Law :P hur hur

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund! :)


Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
Outfits, PolarTang, Pokis, Wasser/Himmel

Themen:
Pokémon, One Piece, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alpollo (093), Bepo, Penguin, Pliprin (394), Shachi

Dauer:
20 - 30 h

Musikalische Begleitung:
One Piece O.S.T. ♥

Size:
A4

like:
Bepo, PolarTang, Shachi, Alpollo, Penguins Mütze xD

dislike:
Schattierungen sind noch nicht 100% mein Gebiet... >3<'

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackNunSadako
2019-02-06T14:10:21+00:00 06.02.2019 15:10
Huhu! (^-^)/

Ich habe mich soeben in dein Kunstwerk verliebt und wollte dir meine allergrößte Anerkennung für dein kreatives Meisterwerk aussprechen. Es ist einfach atemberaubend schön❣
Die Farbenpracht ist der helle Wahnsinn! Wie weich und flüssig die Farben wirken, von der Schattierung ganz zu schweigen. Du hast ein wahres Zeichentalent und besitzt ein bemerkenswertes Auge für wunderschöne Details.

Ich feiere deine Idee abgöttisch. Das Heart-Duo als Team Rocket - wie bist du nur auf diesen Geniestreich gekommen? ^-^
Deine Phantasie und dein Ideenreichtum ist absolut bewundernswert❣

Ich liebe die Mimik aller Beteiligten. Shachi und Penguin haben diesen 'We don't only steal your pokémon, we also steal your heart!'-Blick, wie du es wundervoll beschreibst. Treffender hättest du es wirklich nicht ausdrücken können.
Bepos Mimik würde ich spontan als eine Mischung zwischen 'Euer Ernst?' und 'Geht das wieder los... die beiden haben wieder eine ihrer verrückten Phasen' einordnen. x'D
Es könnte natürlich auch ein 'Ich muss hier das Deck schrubben und ihr habt euren Spaß'-Blick sein. Die Interpretationsfreiheit ist grenzenlos. Einfach toll, wie viel Spielraum du deinen Bewundern überlässt. Ich liebe sowas. ^-^

Darf ich dir zwei Fragen stellen? Ich bin einfach neugierig: Was denkt Bepo deiner Meinung nach? Und wer von Shachi und Penguin wäre Jessi und wer James? Oder sind sie etwa beide ein James? :D

Man sieht das Herzblut, welches du in deine sagenhaften Werke steckst. Du bist eine begnadete Künstlerin, die meinen größten Respekt verdient hat. Wirklich; Du bist ein kreatives Genie!🌹

Vielen herzlichen Dank, dass du deine Kunstwerke mit uns teilst. Danke.♥

Ich freue mich sehr auf weitere Meisterwerke von dir. ^_^
Abschließend wünsche ich dir ganz viel Erfolg, Inspiration, Glück und alles erdenklich Gute.

Du bist wahrlich eine Meisterin der Kunst.♥ ^-^

Liebste Grüße,
Sadako
Antwort von:  2D_Dipper
06.02.2019 15:53
Oii Sadako (^.^)/,
zunächst einmal einen riesigen Dank für dein so großes Kompliment und deinen langen Kommi... ;///; ich hab mich richtig sehr darüber gefreut... *fühlt sich fast wie Chopper bei den vielen Komplimenten* x)
Vielen lieben Dank!
Da fühlt man sich so sehr beflügelt, dass man kaum die richtigen Worte finden kann... ♥♥♥

Tja, ich hab in den beiden schon sowas wie zwei klassische Rocket-Rüpel gesehen... daher kam mir dann auch die Idee x'D ....aus dem Grund seh ich die zwei auch eher als einfache Rocket-Rüpel und würde sie nicht mit Jessie oder/und James vergleichen x3 ...um dir damit auch schon deine erste Frage zu beantworten.

Witzig, dass du den Slogan in ihren Mimiken sogar wieder erkennst :D
Bei Bepo's Gesichtsausdruck habe ich ähnliche Gedanken wie du schon geschrieben hast.... das geht von "Euer Ernst?" über "Die amüsieren sich und ich muss hier putzen!" bis hin zu "Ich kenn die beiden einfach nicht!!!" oder auch ".....Peinlich!".... Wahrscheinlich ist Bepo auch einfach nur angefressen, weil er nicht mitmachen kann XD Wer weiß...

Nochmals vielen lieben Dank für deine Worte... es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass man in meinen Bildern das Herzblut ansieht, was ich reinstecke >////< und auch, dass dir meine Werke gefallen. Es freut mich wirklich sehr, wen jmd. an meinen Bildern ebenso Freude verspürt, wie ich, wenn ich an ihnen arbeite :3 ♥
Vielen Dank auch für deine Wünsche, diese kann ich nur zurück geben ^3^
Das nächste Bild ist schon in Arbeit, wenn auch vllt nicht ganz so kreativ wie dieses hier... x3 aber immerhin wieder mit dem Chaoten-Trio xP
Von:  angel-of-dragon
2019-01-23T19:34:31+00:00 23.01.2019 20:34
Eine echt tolle Idee... musste sehr darüber lachen.

Es gefällt mir auch sehr gut wie du es um gesetzt hast und die Coloration ist wirklich gut gelungen. Finds super.
Antwort von:  2D_Dipper
23.01.2019 20:59
x'D hehe... das freut mich.
Und vielen Dank für das Lob~
Von:  KoenigPharao
2018-12-27T21:55:01+00:00 27.12.2018 22:55
Sehr geil, die sehen echt aus wie die Rocket Rüpel aus den ersten Poke editionen Rot&Blau, mit den Posen.
Was soll Bepo schon denken mit der Kanone am anschlag, der rechnet natürlich das Ash, Rocko und die bezaubernde Misty jeden Moment kommen und die Fiesen Poke Diebe nen kräftigen Archtritt bekommen, am Ende rufen die auch blos "das war ein Schuss in den Ofeeeeeeeeeeeeeeen".
Antwort von:  2D_Dipper
28.12.2018 00:23
x'D "Das war ein Schuss in den Ofen..." *blink*
Am Ende würden sich die beiden wünschen, mit Bepo zusammen das Deck geschrubbt zu haben... dann hätte es auch keines auf die Mütze gegeben.
Hach schön, Danke! :'D
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T12:17:21+00:00 27.12.2018 13:17
Die Posen der Beiden sind sehr genial! Auch die Wahl der Pokis finde ich passend :3
Und Bepos Blick ist einfach nur knuffig X3
Eine schönes Colo, gerade die Schattierungen der Kleidung mag ich sehr :)
Perfektes Crossover insgesamt :D
Antwort von:  2D_Dipper
27.12.2018 13:43
Vielen lieben Dank :)
Es freut mich, dass das Crossover insgesamt gefällt.. ♥
Hach ja.... Bepo ist einfach nur zum knuffen, egal welche Miene er auch zieht~ hihi
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-26T21:55:41+00:00 26.12.2018 22:55
Ahoi 2Dude,

richtig lustiges Fanart. Ich kenn mich mit One Piece jetzt nicht so aus und kenn die beiden daher nicht aber Ich kenn natürlich Pokemon, sind wir ja alle mit groß geworden. Eigentlich müssten sie sich noch einen tollen Reimfärs ausdenken, Jessy, James und Mauzi so wie Butsch und Cassedy hatten immer einen auf lager (lacht).

Zu den Pokemon hab Ich eigentlich nich viel auszusetzen, Apollo ist ohne hin eins meiner absoluten Lieblingspokemon, bzw. Gengar.

Das mit den Anime/Manga unterschieden find Ich auch recht lustig. Mangas werden ha traditionell nur in schwarz und weiß gefertigt und wenn eine Animeadaption produziert wird kann es eben vorkommen das die dann garnicht wissen in welchen Farben die Figuren gehören. Mangakas fertigen ja nicht sooo viele Colos an und schon garnicht für Nebencharaktere und wenn dann die Animeadaption so dicht neben der Mangaproduktion läuft passiert sowas. So auch bei Naruto geschehen, denn eigentlich ist der Susanoo von Itachi Ushia gold und nicht rot aber als er damals im Anime auftauchte gab es noch keine Colo von Kishimota-san zu den Susanoos oder das Kleid von Boah Hancock wurde von Oda-san in gelb coloriert, später im Anime wars Pink glaub Ich. Hach lustig, Ich find solche Produktiondetailes spannend.

Boah, viel gelaber. Hedenfalls mag Ich dein Bild sehr und will mehr Colos von dir sehen. Ich wünsch dirn schön Rutschi ins nächste Jahr und das alles klappt was du dir fürs Kommende vorgenommen hast!

MFG, hokus.
Antwort von:  2D_Dipper
26.12.2018 23:37
Aloha~

Hehe, danke :D
und ja... ein Reim muss noch sein... vllt fällt mir noch einer ein... x'DD

Was die erste Gen. bei PKMN angeht, gehört Alpollo auch zu meinen liebsten Pokis~

Jaaa... ich bin im Grunde auch nur drüber gestolpert, da das Figuren-Set die eine Szene "nachstellen" soll... und ich wollte dann einfach wissen, in wie weit man das im Anime sah, da ich mich an die Szene noch grob erinnerte... und da war mir dann der leichte "Farb-Fail" aufgefallen :D

Danke dir!
Ich werde mich bemühen, dass im kommenden Jahr ein paar mehr bunte Bilder von mir kommen... immerhin hab ich noch ein paar Linearts offen... und viele weitere Ideen :D