Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 18:44
Ich liebe es solche Romantischen und Melancholischen Motive zu zeichnen, was gibt es schöneres als eine Mutter und ihr Kind..die Liebe zwischen ihnen ist unermesslich <3
Es ist auch wieder eine ältere Zeichnung..die ich auch verschenk habe..ja ich schenke wirklich gerne..^^
Ich liebe Bleistift Zeichnungen wirklich..<3 ein Fan davon bin..
wie gut das lied jetzt dazu passt..
http://www.youtube.com/watch?v=2RSlbvJwFwc
mein soebiie ich liebe dich <3
Dieses Bild ist für einen lieben Freund..der sein Mutter nie kennengelernt hat..ich hoffe ich kann ihm damit einen Trost spenden..es ersetzt zwar nicht deine Mutter aber immer wenn du traurig bist..dann denke daran das du deine Freunde hast
Ich liebe dich ..wirklich <3
LG Aries
Themen:
Muttertag / Vatertag

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2012-02-10T16:25:04+00:00 10.02.2012 17:25
die schraffuren sind wirklich klasse *_*
Von:  Kairi_Light
2012-02-09T19:07:24+00:00 09.02.2012 20:07
o man musste ich jetzt weinen
das bild ist schön und ja eine mutter ist was wunderbares mit ihrem kind denn diese liebe ist unbeschreiblich
ich muss immer wieder bei dem lied weinen wenn ich es anschau
Von:  MairaBen
2012-02-09T18:01:59+00:00 09.02.2012 19:01
*heul schnief schnief* so schön!
Von:  Sazu
2012-02-09T18:00:36+00:00 09.02.2012 19:00
Das ich ein Fan von dir bin brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen ^^
Das Bild strahlt irgendwie Wärme aus.Das Spiel zwischen Licht und Schatten ist dir sehr gut gelungen.Ein tolles Bild.
Ps:Ich kenne meine Eltern leider auch nicht =_=