Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 18:05
Mein Bild zum Thema Krebs.

Ich hatte das Buch `Das Schicksal ist ein mieser Verräter´ gelesen und ich war zutiefst ergriffen über dieses Buch.
Was mich aber am meisten bestürzt hatte, war die Tatsache das Gus - der Charakter neben dem Hauptcharakter- sagte, dass man nur Helden mit ihren Erzfeinden malen würde. Keiner würde Kinder mit Krebs zeichnen.
Das hat mich irgendwie ergriffen, weil es ja auch irgendwie stimmt.

Ich setze mich seit Tagen mit den Themen Tod, Schicksal und Religionen auseinander, weil ich es für ein eigenes Projekt brauche. X"D
Irgendwie schlimm, dass es dann Menschen gibt die sich für Nichtigkeiten das halbe Bein rausreißen und dann gibt es Menschen, die Krebs haben.
Denen es mal gut mal schlecht geht, ein auf und ab der Gefühle und der Befünde...
ich habe überlegt, ob ich Karten von diesem Bild drucken will und ob ich die Hälfte des Erlöses spenden soll D=.... an eine Kinderkrebshilfe oder so... ich weiß nicht... mal schauen :)
Verwendete Referenz:
Für den Körper

Themen:
männlicher Charakter, Das Blut der Templer, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2014-01-21T12:47:29+00:00 21.01.2014 13:47
wow, sieht toll aus, und stellt das Dilemma echt gut da. Find das ne gut Idee, dass sich mal jemand damit auseinander setzt.
Von:  J-E-N-N
2014-01-20T17:52:08+00:00 20.01.2014 18:52
Meine Meinung zu dem Bild kennst du ja schon durch facebook (Yuu Jen), aber ich schreibe es auch gerne nochmal hier!
Das Bild ist einfach nur der Hammer und ich finde es ist eines der Besten, dass du gezeichnet hast.
ich mag die Thematik darin und was du dir für Gedanken gemacht hast.
Mal abgesehen davon, dass ich den Menschen auf dem Bild, toll finde. Also Einfach von der Anatomie her und auch, wie du mit den Buntstiften das bearbeitet hast.
Das mit den Karten finde ich eine schöne Idee!