Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 16:38
Hallo!
Hier das zweite Bild aus der Reihe "Spontane Ideen auf dem Sofa".
Heute: Ein Fanart zum gerade erschienenen Comic zu Wolfgang Hohlbeins "Das Blut der Templer". Nach dem exessiven Konsum desselben entstand spontan und ungeplant dieses Bild des Tempelmeisters Robert von Metz. Wie auch bei dem "Emma"-Bild von gestern habe ich wieder mit einigen Copics und Aquarellbuntstiften improvisiert. Zudem benutzte ich noch meine Pastellkreiden, die ich glücklicherweise noch nicht mit nach Kiel genommen hatte... ^^
Habe natürlich erst hinterher gemerkt, dass das Schwert schief ist, aber nyo, dafür ist es spontan. ^^

Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
Themen:
Das Blut der Templer

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-09T17:25:42+00:00 09.12.2007 18:25
Ja der Comic ><

Ich habe mal ne Kritik geschrieben die wieder gelöscht wurde! Dabei kam nur einmal das wort "Scheise" vor und sonst habe ich keine beleidigungen oder so geschriben. Tja einmal scheise reicht wohl um gelöscht zu werden!?

Sonst kann ich nur sagen das der Comic nicht mein Fall ist besonders Ares *würg* wie sieht der nur aus Oo???

Hoffenlich bekomme ich endlich mal mein LINCHPIN Projeckt zum laufen? Überhaupt Neesi ich habe dir mal ne ENS geschriben aber keine Antwort bekommen! Du muss wiesen ich mark es nicht ignoriert zu werden -_-! Eine kleine Antwort wäre nett gewesen auch wenn es nur ein "kein innträse" wäre?
Von: abgemeldet
2007-12-09T15:42:15+00:00 09.12.2007 16:42
endlich mal wieder ein templer bild^^
jaaaa, ein robert!
*flausch*
hab das comic leider noch nicht, werds mir aber besorgen
und robert ist eine der personen, die den zeichnern gelungen ist (ebenso wie lucrezia^^)