Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SIButzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 10:03
So es ist so weit, eines meiner aufwändigsten Bilder ist fertig.
Aufgrund des Formats musste ich es in der Uni einscannen, wodurch es ein wenig an der Qualität gelitten hat. Ich hoffe es geht trotzdem noch durch, denn ich bezweifle, dass ein Photo es besser machen würde.

Diesmal haben Nightwatcher, DarkDragonTiger und ich jeder für sich gezeichnet und die anderen mussten erraten, welches Lied von Subway to Sally es denn darstellt. (Bei Schandmaul haben wir noch einmal das gleiche vor.)
Sie sind bei mir nicht darauf gekommen -.- , aber vielleicht wisst ihr es ja ^^

Selbst wenn nicht, würde es mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob es euch gefällt.
LG Butzy
Verwendete Referenz:
Alles mögliche, von Büchern, über Federn bis zu meinen eigenen Händen

Themen:
Subway to Sally

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kohle

Format:
DIN A 3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puddel-Jumper
2015-10-01T06:42:28+00:00 01.10.2015 08:42
Ich halte mich ja eigentlich für einen echten Subway to Sally Fan aber bei deinem Bild musste ich echt lange rätseln. Heute wurde ich von dem Einfall geweckt XD
"Unentdecktes Land"
\ö.ö/ Ich hoffe es stimmt ^^ Ich finde das Lied super weswegen ich mich frage warum ich nicht gleich darauf gekommen bin ^^°°°°

Zum Bild:
Ich finde es ist super geworden Ö.Öd So viele Details *_* und die Landkarten sind wirlich der Hammer! Den Kompass würde ich auch gerne mal so hinbekommen der zieht den Blick auf sich ^^ Die Federn sind auch klasse geworden.
Die Schritrollen hat wirklich nen kleinen Knick aber das schlägt überhauptnicht zu Gewicht weil es erst nach dem 10 Blick auffällt. Die Gesamtheit des Bildes lenkt davon ab.
Was mir auch besonders gefällt ist die Farbkombo =)
Freue mich auf das Bild zu Schandmaul X3

LG
Puddel
Antwort von:  SIButzy
01.10.2015 17:22
Freu, freu, freu ^^
Endlich ist jemand auf den Titel gekommen. Ich dachte schon, ich habe mit meiner Interpretation total daneben gehauen o.O
Irgendwie ist jeder von diesem Kompass fasziniert, obwohl ich am Anfang wirklich nicht erwartet hätte ihn so gut hinzubekommen. Das die Schriftrolle einen kleinen Knick hat schiebe ich darauf, dass sie alt ist und schon halb auseinander fällt ^^'
Die Landkarte hat auch eine Menge arbeit gemacht, da ich sie nicht in einem durch fertig zeichnen konnte, sondern erstmal die Längen- und Breitengrade mit Tusche nachziehen musste, bevor ich die eigentliche Karte einzeichnen konnte. Dafür wiederum mussten erstmal die anderen Gegenstände auf Bild, damit ich weiß, wo ich die Linien unterbrechen muss. *Puhhh* Jetzt im nachhinein frage ich mich wirklich wie ich das hinbekommen habe. Trotzdem bin ich nicht ganz zu frieden, da ich die Färbung gerne etwas gleichmäßiger gehabt hätte.
Bei der Färbung wollte ich schon ein paar Farbkleckse drin haben, ansonsten sollte es in Sepiatönen gehalten sein, damit es einen alten Touch bekommt. Zumindest war das mein Gedanke dahinter ^^
Das Schandmaul-Bild ist ganz anderes geplant. Ich darf jedoch noch nichts verraten, da die anderen beiden ja raten müssen. Außerdem wird es wohl leider noch etwas dauern, bis ich es endlich fertig hab.
Nochmal vielen lieben Dank für das Kommi. Es freut einen doch immer, wenn man etwas von den Leuten hört ^^
LG Butzy
Antwort von:  Puddel-Jumper
04.10.2015 22:40
Also ich finde dass du das Lied super mit dem Bild wiedergegeben hast. Ich hab nur was länger gebraucht da ich das Album Bastard komischer weise nicht auf dem Pc in meiner Musikliste hatte deswegen habe ich es lange nicht mehr gehört und es ist mir mitten in der Nacht eingefallen XD
Das mit der Schriftrolle ist ne super Erklärung ^^d
Ich würde mich nach der Fertigstellung eines Bildes auch fragen wie ich es hinbekommen habe besonders wenn so viel Arbeit darin steckt.
Ich weiß das es mit dem Schandmaulbild noch dauert aber ich freue mich trotzdem schon darauf mit raten zu können ^^
Und bitte ich weiß wie man sich fühlt wenn man sich so viel Mühe mit nem Bild gemacht hat und dann keine Kommis darauf bekommt -.- ist bei mir Standart. Deswegen lasse ich bei jedem Bild was mir gefällt auch ein Kommi da das gehört sich einfach finde ich ^^

LG
Puddel
Von:  Nightwatcher
2015-09-19T08:44:42+00:00 19.09.2015 10:44
Ich sage nichts mehr zu dem Titel, ich weiß ja bescheid ^^
Die Hand sieht im Original, wie ich schon sagte echter aus und der Knauf (oder wie immer ich es nennen soll) knickt ein wenig von der Schriftrolle ab. Das habe ich auch schon mal gesagt, aber ich habe auch gesagt, dass ich hier noch mal ein Kommi drunter setze. ;) Alles andere ist so wunderschön und echt! Ich weiß, wie lange du an den Karten gesessen hast und sie sind auch wunderschön geworden, aber ich liebe diesen Kompass. Und jetzt, wo ich das Bild noch mal hier sehe, fällt ein Blick auch auf die Feder! *____* Wenn ich da an meine Federn denken... Also ich meine die grau/weiße Feder. ^^Das Bild versetzt mich immer wieder in Staunen. Wenn ich dagegen mein Ergebnis anschaue... Ich glaube, ich muss mein Schandmaulbild wirklich noch einmal zeichnen, sonst loose ich wieder gegen euch beide ab... -.-
Wow! Mir fällt gerade die Holzmaserung des Tisches auf! Die ist mir bisher entgangen! Das Bild ist voller Details! Wie soll man es je ganz erfassen? Ich könnte Stunden davor stehen und mich nicht satt sehen. Die Maserung ist so echt. Ich würde am Liebsten einmal drüberstreichen, um zu schauen, ob es echt ist! *____*
Und die Tinte in ihrem Fässchen! Die glänzt und sieht voll echt aus! Mäh! Ich klau das Bild. Dieses Mal wirklich! :P