Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 09:38
Wow, ich habe Animexx ja ziemlich vernachlässigt, was KaKAOs anbelangt... jetzt wird nach-hochgeladen - zumindest die Wichtigsten :D

Diese drei hier waren alle für die Mini-STA Lieblingslieder auf kakao-karten.de, demnach sind sie auch alle vergeben.

#63 - It will be me
Material: Aquarell

In the sun and the moon
in the land and the sea
look all around you -
it will be me.

- It will be me (Bärenbrüder 2)

Nein, ich habe den Film nie gesehen, aber ich mag das Lied sehr gerne - die Szene ist aus einer eigenen Geschichte, die ich zwar schon lange im Kopf habe, aber nie aufgeschrieben. Nach einigen gröberen Veränderungen an der ganzen Sache wird es diese Szene so allerdings nicht geben ;) Deshalb sind auch die Charaktere abgeändert - also eigentlich ist nur die Idee gleich.


#64 - Bis in alle Ewigkeit
Medien: Aquarell, schwarze Tusche

Einmal ist sie ausgegangen und ich kletterte hinauf,
hielt mich fest an grünem Efeu,
stieß die Fensterflügel auf.
Was ich sah war reines Grau'n -
denn ich stand in ihrem Albtraum,
alles dort war schwarz wie Teer,
alle Wände und der Boden,
Farbe gab es nirgends mehr.
Welches Schicksal litt dies Mädchen?
Ich verstand die Welt nicht mehr.

- "Bis in alle Ewigkeit" (Subway to Sally)

Der Text sagt eigentlich schon alles - ich liebe dieses Lied einfach *_* Leider hatte mein Scanner bei dieser Karte ziemlichen Hunger... das Zimmer ist nicht so rotstichig, der Efeu nicht so augenkrebsig und die Wand ist eigentlich mit dem Magenta von Schmincke coloriert (falls jemand den Ton kennt) - leider konnte ich auch nach einiger Nachbearbeitung meinen Scanner nicht davon überzeugen, dass es so ist.


#66 - Henkersbraut
Medien: Aquarell, Buntstifte

Kein Myrtenkranz im schwarzen Haar,
kein Schleier und kein Traualtar.
Kein Priester für das Ritual,
der Bräutigam verfehmt und kahl.
Er nennt sie leis' sein kleines Weib
und mustert ihren dürren Leib.
Die Gästeschar im Lumpenkleid
drängt sich um sie und lacht und schreit.

Macht hoch die Tür, das Tor macht weit,
es kommt die Braut voll Herrlichkeit.
Sie hat gehurt, sie hat geklaut.
Streut Blumen für des Henkers Braut.

- "Henkersbraut" (Subway to Sally)

Ja, noch einmal Subway to Sally... eigentlich wollte ich keine Band zwei Mal nehmen, aber ich war zu der Zeit (dank einer gleichzeitig laufenden) STA extremst Vocaloid-geflasht >.< (na gut, ich war von der Story of Evil und einigen deutschen und englischen Covers geflasht). Und da ich für meine eigentliche dritte Idee schlichtweg zu blöd zum Umsetzen war, kam also dieses Motiv dran. Eigentlich mag ich es, auch wenn der Scanner wiedermal etwas Farbe gemampft hat (besonders bei den Hauttönen...)

Mehr auf Facebook: http://www.facebook.com/NairaNorica
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Subway to Sally

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare