Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chila   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 14:27
jaaaaa ich höre sie wieder =D
nach langer zeit bin ich mal wieder auf nen StS trip xP
hab direkt mein lieblingslied neu aufgelegt.
Kleid aus rosen halt ;P
falls sich jemand erinnert, des ist das alte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/252999/1207781/

freu mich über kommentare^^
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Acryl

blöd >__<:
auge zu kleeeeen :( autsch

HG:
hab i.wie nie die richtigen ideen in dem moment....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-02-04T08:56:52+00:00 04.02.2012 09:56
Das Gesicht wirkt aus irgendeinem Grund heraus relativ männlich und der Hinterkofp ist zu kurz. Soviel von der Kritikseite, damit ich das schonmal weg habe, denn das Bild ist wirklich unglaublich gut. Vor allem die Rosen sehen ausnahmsweise mal wirklich aus wie ein Tatoo (hab schon sehr viele "Kleid aus Rosen"-Bilder gesehen und da waren die Rosen immer ne herbe Enttäuschung. ^^) Die zarte Colo passt sehr sehr gut und der Charakter wirkt schön verletzlich. ^^
Von:  LilaMilkaKuh
2011-11-15T16:44:20+00:00 15.11.2011 17:44
Wow, echt tolles Bild!
Ich liebe dieses Lied :3