Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonsklonsk   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 15:05
Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder etwas zum Hochladen. Hab mir wirklich Zeit gelassen. Dafür starte ich jetzt mit meinem ersten richtigen, digital gezeichneten Bild. Es war wirklich nicht leicht überhaupt rein zukommen und ich habe noch einige Sachen im Kopf, die ich gerne mal testen würde. Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots vom Spiel (für die Outfits)

Themen:
South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Stanley "Stan" Marsh, Kyle Broflovski, Eric Theodore Cartman, Kenneth "Kenny" McCormick, Tweek Tweak, Craig Tucker, Clyde Donovan / Clyde Harris

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mel_Vineyard
2018-04-10T13:56:39+00:00 10.04.2018 15:56
Cool, du hast es hochgeladen!
Ich finde das Bild immer noch echt super. Ich könnte es mir ewig anschauen. Und ich hab immer richtig Lust, sie auch alle mal zu zeichnen, wenn ich es sehe ...
Ich glaube am besten gefallen mit Kite, Toolshed und Moskito, aber eigentlich sind sie alle toll=)
Antwort von:  Lonsklonsk
10.04.2018 19:55
Es war echt an der Zeit, hier mal wieder etwas hochzuladen. War schon ziemlich eingestaubt. Freut mich das es dir gefällt, ich denke irgendwann mache ich noch einmal ein Bild mit allen Helden drauf!