Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel_Vineyard   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 00:34
Princess Kenny <3
Ich musste sie/ihn unbedingt zeichnen. Ich habe versucht den Hintergrund so kitschig zu machen, wie es ging. Vielleicht hätte ich noch mit mehr Glitzer arbeiten sollen...Aber es war dann irgendwann auch fertig.
Ich habe erst mit bunten Finelinern gearbeitet, weil ich das mal wieder ausprobieren wollte, und mit billigen Buntstiften. Das hat mir aber überhaupt nicht gefallen, weswegen ich dann nochmal mit Aquarellbuntstiften und einfarbigen, dunklen Finelinern drüber bin. Ich finde so sieht es wesentlich besser aus und es hat Spaß gemacht =)
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder/Videos von Princess Kenny

Themen:
South Park

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lonsklonsk
2018-04-05T20:06:02+00:00 05.04.2018 22:06
Aaaaah er/sie ist so toll geworden! Der Regenbogen, die Haare, der niedliche Gesichtsausdruck, das Gefunkel im Hintergrund... ach es sind einfach zu viele Sachen und Details die ich so toll finde daran. Und die Farben sind in echt einfach so genial und toll. Sie leuchten so schön! Kenny ist einfach super!

Mir ist jetzt erst aufgefallen, das sie ganz hinterhältig den "Stick of Truth" hinterm Rücken hält :D
Antwort von:  Mel_Vineyard
06.04.2018 11:54
echt? :D
jap, da ist sie ganz hinterhältig^^
hatte lange überlegt, aber das hat doch am besten gepasst find ich. besser als ratten oder einhörner;)
freut mich, dass er dir gefällt...