Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Max_Caulfield   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2016 01:19
Hatte ein bisschen lust zu zeichnen...
Leider die die Farbübergänge nicht gut gelungen, sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Themen:
South Park

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tweek Tweak

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nahil
2016-01-20T12:42:01+00:00 20.01.2016 13:42
Oh mein Gott. Es ist so gut
und es stachelt mich so sehr an wegen der LBM
*rumhibbel*
Du hast eine wunderschöne Linienführung und ich liebe die Hautcolo. Mag Cellshading eh super gern *w*
Antwort von:  Max_Caulfield
20.01.2016 13:50
Dankeschön x3
Ich freue mich auch schon so
Ich bin so aufgeregt, ich hibbel immer rum wenn ich daran denke^^
voll peinlich icch musste mal kurz den begriff "Cellshading" googlen xD
Dankeschön süße Lieb dich<3
Antwort von:  Nahil
20.01.2016 13:58
Kein Ding xD aber ich mag das so gern *w* aawwww <3 <3
Von:  Tweeky
2016-01-20T11:13:21+00:00 20.01.2016 12:13
Awwww, ich mag dieses FA total!! *^*
Du hast Tweeks Haare total gut hinbekommen (ich weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber ich bin da immer sehr viel am radieren und korrigieren xD)
und ich mag seinen Gesichtsausdruck!
Dein Augendesign ist wirklich toll. Nur so als Anregung: Ich finde, du könntest da noch mit verschiedenen Brauntönen arbeiten, dann wirkt das Auge noch lebendiger (also wenn das Auge nach oben hin dunkel und nach unten hin hell coloriert wird, aber ist nur mein persönlicher Geschmack xD)

Aber alles in allem auf jeden Fall ein super FA! *^*

P.S:
Gibt's auch bald ein Einzelbild von Craig? <3
Antwort von:  Max_Caulfield
20.01.2016 13:34
aww Danke für dein nettes Kommentar x3
Glaube mir, mir geht, dass mit den Haaren genauso. Auf der linken Seite war ich auf Anhierb zufrieden mit den Harren. Aber für die rechte Seite habe ich sicher 10 Minuten gebraucht.
Eigentlich hatte ich auch einen Farbwechsel im Auge gehabt aber hier ist es nicht so deutlich zu sehen^^"

Vielen Lieben dank <3

und ja als nächstes war tatsächlich ein Craig geplant :D