Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VikiBuNNy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 09:59
Mein Beitrag für das Old School Artbook Project auf FB :)!

Ich habwieder ziemlich viele Details eingebaut... Es war ein langer Weg, aber es hat sich definitv ausgezahlt!
Themen:
Georgie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Clip Studio Paint

Tablet:
Wacom Cintiq Companion

Zeit:
ca. 12 Stunden @_@;?

Facebook:
www.facebook.com/vikibunny

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2016-06-04T10:22:21+00:00 04.06.2016 12:22
Die Haare sehen super fluffig aus *Q*
Von:  MagicKey
2015-08-09T18:31:51+00:00 09.08.2015 20:31
Das Bild ist so schön geworden, man sieht wieviel Mühe darin steckt. Mir gefallen die Licht Umrisse und wie die Farbe verläuft. Bin begeistert. Ein kleines Detail stört mich aber ich als eigefleischter Fan bin wohl die einzige die es merkt, ihre Augen sind eigentlich grün. Aber ich glaube mich zu erinnern das Sie im Anime auch blau waren (am Anfang) und mit der Zeit als sie Erwachsen war grün wurden :D. Jedenfalls echt schön. *Als AL werb*
Antwort von:  VikiBuNNy
11.08.2015 00:09
hy :)! Das mit den Augen habe ich natürlich nachgegooglet xD! Auf den Artworks sind sie tatsächlich grün, aber da ich mich eher an den Anime gehalten habe sind sie im Endeffekt dann doch blau geworden ^_^;
Von: abgemeldet
2015-08-07T11:28:43+00:00 07.08.2015 13:28
Hallo!

Das Fanart beschert einen sofort gute Laune, denn die vielen warmen Töne dominieren und man hat neben den pastellhaften Nuancen gar nicht eie Chance irgendwo ein negatives Detail wahrzunehmen. Ihr Kleid hat einige fabelhafte Applikationen und ich mag die Herzchen im unteren Saum. Ein wenig kitschig, und doch einfach passend auf das Ambiente aus Freundschaft. Beim Hund musste ichzuerst an das Schlappohr aus Susi und Strolch denken, und bei ihm sagen mir besonders die helleren Bahnen entlang der Outlines und die Fellschattierungen zu. Es ist ein bisschen schade, dass die Pfoten nicht mehr im Bild sind, weil ich die dynamische Bewegung dahinter mag - aber irgendwo muss einfach gecuttet werden. (Sieh es als: Hach, das Bild dürfte noch vieeel größer sein!)

Der Hintergrund ist angenehm ruhig und lädt zum Träumen ein. Auf der einen Seite die ungewöhnlich weit oben hängenden, vollen Trauben - ich kenne nur Rebstöcke, aber das verleiht dem Bild einfach einen Eyecatcher mehr -, und auf der anderen die weiten, begrünten Hügel sowie Häuserdächer. So wünscht man sich eine Kindheit, das hast du wunderbar umgesetzt.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  VikiBuNNy
07.08.2015 23:17
Wowowo~ Jemand, der sich wirklich Zeit nimmt, um das Bild zu beaobachten und lange Kritik zu geben. Bin beeindruckt! Vielen Dank :)
Von:  Angelheard
2015-08-07T08:00:14+00:00 07.08.2015 10:00
Wuahhhh Georgie und Knöpfchen ;3
ohhh wie goldig
meine Siss hat die Serie so geliebt
Antwort von:  VikiBuNNy
07.08.2015 10:16
Ah <3 Freut mich, dass es gefällt :)