Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 08:58
Meine erste Karte für die STA Serien der Kindheit im Eisschokolade - alles Rund um Kakaos Zirkel.
Meldet euch an, wir brauchen mehr Leute für die STA :D

Georgie!
Oh Georgie habe ich als Kind immer mit meiner Mutter zusammen geschaut und ich mag Georgie total gerne. Fand es auch toll, dass Georgie hinterher älter wird und alles. Hach~ Serien aus der Kindheit sind schon etwas tolles :3
Themen:
Georgie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Georgie, Abel, Arthur/Kane

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-06T20:45:27+00:00 06.08.2013 22:45
Georgie, Abel und Arthur sehen süß aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut. <3
Von: Innocentia
2013-05-08T18:05:18+00:00 08.05.2013 20:05
An die Serie kann ich mich wirklich kaum erinnern, zumal ich diesen damaligen Stil nicht wirklich als Kind mochte und daher wohl immer umschaltete XD (Aber dann Mila Superstar gucken, lol)

Aber ich muss sagen, die Karte an sich ist wirklich sehr hübsch. Gerade auf dem kleinen Format so viele Charaktere zu bekommen finde ich immer sehr schwer und ist Fitzelarbeit hoch drei! XD Also dafür meinen Respekt!
Die Charaktere stehen zwar nur herum, aber ich denke, die Detailverliebtheit gleicht das aus (wobei ich das Herumstehen nicht schlimm finde). Man erkennt die Mühe, die dahinter steckt, auf jeden Fall ^^

Einen einzigen Verbesserungsvorschlag habe ich: Bei den Jungs hätten sich weniger Deckweiß-Strähnchen besser gemacht. Sie stechen im Gegensatz zu dem Mädel sehr hervor :)
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-18T09:59:38+00:00 18.04.2013 11:59
Ich finde die Karte wirklich nicht schlecht gemacht oder so, möchte aber auch in ehrlichen Worten sagen, dass ich sie bei der STA lieber nicht bekommen möchte. Natürlich gibt es auch eine Erklärung. ;)
Zum Einen kenne ich die Serie überhaupt nicht. ö_ö' Außerdem hast du Charas zwar sehr hübsch plastisch und detailverliebt (zB bei den Rüschen) dargestellt, doch stehen sie leider nur rum und interagieren nicht oder haben wenigstens interessante Posen. Das finde ich sehr schade.
Deine Colotechnik mag aber sehr.:)
Von:  Asra
2013-04-14T09:51:19+00:00 14.04.2013 11:51
Wow - Die Karte ist wunderschön :) Du hast einen sehr sanften und angenehm zarten Colorationsstil :D Find ich toll ;)
Die Karte gefällt mir auch, weil Du gleich 3 Personen plus zwei Tiere auf das Format gepackt hast - das war sicher ein großes Stück Arbeit ^^
Außerdem hast Du einen sehr hübschen Stil ;)
Das Kleid von Georgie ist toll - die Rüschchen gefallen mir sehr :)
Von:  Ashura_
2013-04-13T20:15:24+00:00 13.04.2013 22:15
Georgie habe ich damals auch immer sehr gerne geschaut. :)

Mir gefällt hier Georgie selbst wirklich sehr gut. Sie sieht so süß aus und dann noch der Koala in der Ecke. x3
Super Karte! Ich mag, wie du mit den Farben umgegangen bist und dass du so viele Charaktere auf die Karte bekommen hast.
Von: abgemeldet
2013-03-27T14:37:34+00:00 27.03.2013 15:37
Georgie <3 total schöne Karte :) finds auch schön das du ältere Animes wieder aufleben lässt ~