Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megumi-san33   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 12:37
Hallo,


mal wieder eine kleine Übung.

Dieses Bild gehört zu einem Wanderalbums-Eintrag(anderes Forum).
Es wurden von mir 6 Bilder gezeichnet.
Dieses ist eine kleine Skizze.



Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Eure Megu30



Abgezeichnet: aus dem Manga zusammenstellung aus einem Bild
Themen:
Georgie

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Georgie

Format:
klein, etwas größer als Kakao

Papier:
natürlich Originales Copicpapier

Widmung:
Silke (die Betroffene weiß dann schon bescheid) ^-^

Verschenkt:
an Silke natürlich (hoffentlich kommt das Album später auch bei Dir an....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2013-10-08T20:45:27+00:00 08.10.2013 22:45
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi zu meiner SM Colo :). Zu der Zeit gabs leider noch nicht die Info, wenn man nen Kommi erhalten hat. Daher erst jetzt meine Antwort. Ich find deine Georgiebilder total klasse und daher wollte ich unbedingt das da kommentieren. Denn ich liebe die Serie! Hab jede Folge geschaut! Soooo toll *_*. Warum malst du sie nicht mehr? Sie ist total klasse! Würd mich interessieren wie du sie in Farbe malen würdest.

Liebe Grüße
Say
Antwort von:  Megumi-san33
09.10.2013 14:32
Oh, vielen lieben Dank für das nette Kommentar.

Ich kenne das. Ich habe nur leider nicht die Zeit alle früheren Kommentare zu kommentieren..=D klingt komisch, ich weiß.

HAst Du denn die anderen Bilder von Georgie bei mir gesehen? Da sind einige Farbige dabei.

Ich habe in den letzten Monaten keine Zeit mehr zu zeichnen. Mein Sohn raubt meine gesamte Zeit. Jetzt ist er noch viel wacher als früher und will beschäftigt werden. Das raubt Kraft und Zeit. Bin froh, wenn ich meinen Haushalt einigermaßen hinbekomme. =D

Sei lieb gegrüßt

Megu31