Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 20:42
Ich bin momentan etwas gestresst wegen der Anmeldung meiner Bachelorarbeit. Aus diesem Grund musste ich einfach etwas mehr oder minder zur Entspannung machen oder viel mehr, einmal wieder schön ausführlich mit Aquarell colorieren. Der Stress und die Tatsache, dass mein Laptop bis Sonntag in Reparatur war ist auch der Grund, warum ich langsamer, als bisher mit dem Zeichnen und Basteln voran komme, deshalb allgemein bitte etwas Geduld.

Irgendwie hat sich die erste Karte für die Oltimer STA dafür wunderbar geeignet. Auch wenn es nicht einfach war, die Karte aufs Papier zu bringen. Der Hintergrund war zuerst mit Knöpfchen ausgefüllt, jedoch war es so, dass mir der süße Koala einfach nicht gefallen wollte und er deshalb der Landschaft weichen musste.

Die Blüte selbst ist auch noch nicht festgeklebt und wird eventuell noch einer Schleife weichen müssen. Eventuell lasse ich die Karte auch noch mal vernünftig von meinem Bruder scannen, da sie momentan nicht 100 Prozent, wie das Original, rüber kommt.

KaKAO# 12-124
Title: Georgie
Date: 16.05.2012
Medium: Schminke Aquarellfarben, Weißer Gelstift, Pigmentliner
Trade: Reserviert für die Oltimer STA
Themen:
Georgie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Georgie

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  She-Ra
2012-05-16T18:43:04+00:00 16.05.2012 20:43
och, deine Georgie ist ja knuffig geworden ^^