Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 17:43
Damit ich auch mal wieder was hochgeladen habe: Ein Lineart zu einer neuen Kakao Karte.
Wahren Georgie Fans wird natürlich auffallen, dass die Mangaka Georgie auch mal mit Weinranken dargestellt hat. Ich hab aber Georgie eher wegen der ersten Georgie Folge so gezeichnet. Kann aber sein, dass ich mich bei der Colo trotzdem von den Farben an das Mangaka Bild halte. Viel Möglichkeiten bleiben einem ja net und die Farbenkombi ist dort wirklich unschlagbar.

Huh, schwarze Outlines.. auch noch getuscht. Ist beides ein Highlight für mich, ich bitte daher etwaige Fehler zu verzeihen. Aber wenn die Colo einigermaßen wird, werd ich wahrscheinlich öfter schwarz tuschen. Ich möcht doch mal von der ewig bunten Bildern weg. Die Karte wird mal einem Mädel gehören, dem ich schon seit ner Weile ne Georgie Karte schulde. Man ich bin so lahm momentan.

Ich hoffe euch gefallen die Lines. Wenn sie einer colorieren will, soll er mich halt anschreiben und ich rück die Datei ohne meinen Schriftzug raus. Muss die Datei eh speichern für den Fall, dass ich die Coloration versaue.

Ich werd bei der Coloration die kleinen Schlampereien in den Lines natürlich ausbessern. Bei meinem Glück werd ich sowieso alles verschmieren.. Hab doch keine Ahnung von Tusche *snief*

Liebe Grüße
Araveena

Themen:
Georgie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Georgie

Dauer:
2 - 3 Stunden (mit Skizze)

Medien:
schwarze Tusche, so nen komischen Tuschefüller, Hahnemühle Papier

vergeben:
littlekitoh

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lucrezia_
2010-08-09T20:38:02+00:00 09.08.2010 22:38
Schöne Outlines,ich freu mich auch schon auf die Colovariante^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-09T15:47:21+00:00 09.08.2010 17:47
wow ich bin schon auf das colo gespannt