Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2020 12:34
Eine meiner Illustrationen für das kürzlich erschienene Sachbuch für Kinder "Geheimnisvolle Welt des Mittelalters".
Photoshop & Wacom Intuos Grafiktablett

Mehr unter:
http://www.kristinagehrmann.com
🔗 https://instagram.com/kristinagehrmann
Verwendete Referenz:


Themen:
Mittelalter, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-31T17:54:09+00:00 31.01.2020 18:54
Das ist so unglaubliches Bild!
Der Aufbau, die Perspektive, die ganzen Details, das ist einfach nur unglaublich beeindruckend! Und die Szene wirkt so lebendig! *_*
Da kann man echt nur staunen! *_*
Von:  kornblumen
2020-01-10T17:17:55+00:00 10.01.2020 18:17
Das ist ein echt eindrucksvoller Spread. Am besten finde ich, dass man hier ein Gefühl für die Weite bekommt. Als moderner Mensch ist es schwer, sich vorzustellen, dass früher die Häuser nicht immer so eng nebeneinander gebaut wurden. Nutzst du eigentlich 3D-Modelle für Gebäude oder konstruierst du die Perspektive von Hand? Und wenn du 3D-Modelle nutzst, hast du vielleicht eine Software-Empfehlung? Die Kathedrale sieht nämlich total aufwendig aus. :0
Antwort von: abgemeldet
12.01.2020 18:56
Danke :) Ich nutze gerne SketchUp, und finde meine Modelle als Referenzen unter https://3dwarehouse.sketchup.com/
Antwort von:  kornblumen
13.01.2020 19:53
Vielen Dank für deine Antwort! ^^ Vielleicht sollte ich mich da wieder reinfuchsen, hab bisher nur wenig mit SketchUp gemacht, aber bisher nur Gutes gehört.
Von:  klonschaf-wolli
2020-01-08T11:47:11+00:00 08.01.2020 12:47
Wow... ich will eigentlich so gerne so viel mehr schreiben... aber ich bin gerade so geflashed, dass es mir die Sprache verschlägt.
Unglaublich toll. sowohl vom Bildaufbau, als auch dem Thema, Hintergrund und Ausarbeitung. Die Farbgebung und der detailgrad eben so... kann es nur wiederholen... ich bin geflashed. *.*