Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2019 13:45
Die letzten 3 Monate habe ich überwiegend hiermit verbracht und jetzt kann ich endlich was zeigen! "Geheimnisse des Mittelalters" ist ein Sachbuch für Kinder ab 8, für das ich mehrere detaillierte Szenen von mittelalterlichem Leben illustriert habe.
Das ist genau die Art von Illustration, die ich schon immer machen wollte: malerische Szenen, die Geschichten erzählen, zu historischen Themen. Allerdings fiel es mir immer schwer, dafür den Markt zu finden und ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben.
Und jetzt das hier. ENDLICH! Ich freue mich schon darauf, die anderen Bilder auch zu zeigen :D (aber etwas später, das Buch erscheint erst im September).

www.kristinagehrmann.com
http://instagram.com/kristinagehrmann
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T18:41:54+00:00 25.05.2019 20:41
Herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat! Das freut mich wirklich sehr für dich!
Das Bild hier sieht auch wirklich toll aus. Da wird das Buch bestimmt gut ankommen. Also, ich zumindest hätte das Kind echt klasse gefunden! :D
Die vielen Details und die realistischen Gesichter machen diese kleine Welt auf dem Bild auch richtig lebendig!
Echt genial!
Von:  WolfsDream
2019-05-23T19:55:53+00:00 23.05.2019 21:55
Das ist soo toll! Hätte ich als Kind sicher gerne gehabt. Naja vielleicht ist es etwas für meinen Neffen, der ist etwas lesefaul, aber Ritter gehen eigentlich immer.
Und ich freue mich sehr für dich, dass du endlich die Möglichkeit gefunden hast dein Talent auch für deinen Lebensunterhalt zu nutzen (zumindest anteilig)!
Ich hoffe, dass das einer Freundin von mir auch gelingt und drücke dir die Daumen, dass du weiterhin mit Buchillustrationen erfolgreich bist! Nichts ist schöner als eine Arbeit zu machen, die einem Spaß macht und einen erfüllt! ^^°
Von:  Lee
2019-05-23T14:47:14+00:00 23.05.2019 16:47
Ich finde es ist dir sehr gut gelungen das Bild und die Kinder werden es bestimmt mit viel Interesse bestaunen. Ist schon fast wie eine Szene aus einem mittelalterlichen Film. Ich mag silche Illustrationen!
Von:  kungfukrabbe
2019-05-23T13:46:02+00:00 23.05.2019 15:46
das ist der hammer, als wäre man teil der geschichte X3
Von:  Constance
2019-05-23T12:02:37+00:00 23.05.2019 14:02
Das sieht absolut toll aus.
Ich bin sicher kein Profi, aber das Bild gefällt mir wirklich gut.
Man fühlt sich direkt in die Vergangenheit versetzt. :)