Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2022 19:57
In der Regel ist Pinhead recht emotionsarm und auch hier in dieser Situation habe ich mich bemüht es so rüber zu bringen. Ich glaub ich habe es hinbekommen, auch wenn man dennoch ein Fünkchen Wut aus seinen Augen lesen kann. Ich mein, wer kann es ihn verübeln, immerhin ist es seine Partnerin, die er an sich gedrückt hält.

Es gab schon ältere Bilder, wo ich selbst Hintergründe zu gezeichnet hatte und bei Diesem musste ich ernsthaft nach dem Pinsel suchen, den ich auch damals für die BGs genommen habe.
Nun ruht er auf meiner Favoritenliste, auf das ich ihn nicht mehr so einfach alles durchsuchen muss XD
Ist halt eher ein Geschmiere, aber ihrgendwie mag ich es.

Für die Ketten habe ich anfangs ein 3D Modell benutzt, was ich eigendlich auch verwenden wollte, aber das hat nicht wirklich zum Aufbau gepasst. Daher abgezeichnet und selbst schattiert. Passt auch viel besser, da es mit dem Hintergrund leicht verschmilzt.

Benutzt habe ich Clip Studio Paint, wie immer XP
Meine große Liebe <3
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare