Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 23:43
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2022-03-01T23:03:40+00:00 02.03.2022 00:03
Uuh, das sieht ja auch mal wieder sehr beklemmend aus! Diese ganzen Schattenhände... Erinnert mich irgendwie an das Gefühl bei einer richtig krassen Schlafparalyse. X'D
Zwangsjacken find ich ja immer toll, hach ja. Und mir fällt auf - du zeichnest echt gerne irgendwelche creepy, in der Gegend rumfliegenden Augen in deine Bilder, oder? xDD Ich meine, ich find das cool! Ist ja auch sehr stimmungsvoll, und so ein wiederkehrendes Element hat auch was. :D
Ist das wieder Jonny? Also, der aus deinen Stories? Sehr cooles Bild auf jeden Fall wieder!
Antwort von:  ReptarCrane
02.03.2022 00:14
Hachja x'D
Ja, Augen sind einfach ein cooles Symbol für Paranoia xD
Ja, das ist Jonny. Tatsächlich auch eine Szene aus seiner Vergangenheit.
Antwort von:  Drachenprinz
02.03.2022 00:17
Stimmt wohl, ich hab ja bei dem einen Bild, das ich mal zu Schizophrenia gezeichnet hab, auch ganz viele Augen in den Hintergrund gemacht. XD
Und Mann, Jonny braucht echt mal Liebe... qwq