Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2021 23:16
Naaabend das ist mein Bild von Jackson Robert Scott in The Prodigy ist ein sehr krasser Film den ich gerade geguckt habe aber die Altersbeschränkung ab 16 ist schon gut so...ich bin zwar 12 aber der Film hat nicht wirklich ein Happyend hat viel Thriller und Horror😍🤡 ich bin auf den Film gekommen indem ich nach Jackson Robert Scott gesucht habe weil er einer meiner Absoluten Lieblingsschauspieler ist und er ist gerademal 12 ich finde ihn süüßß und er macht seinen Job in Horrorfilmen echt gut seine erste Rolle hatte er mit gerademal 8!! OK ich schweife ab.... Uppsiiii ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴 Themen:
Horror

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skyyyy
2021-05-16T16:28:49+00:00 16.05.2021 18:28
sieht richtig Süss aus<3!!
Antwort von:  TalentierteKartoffel
16.05.2021 18:54
Awwww danke<3
Von:  Raynee
2021-05-15T23:15:49+00:00 16.05.2021 01:15
Ich hab den Schauspieler mal gegoogelt und hab glaube ich auch das Originalbild gefunden von dem du das abgezeichnet hast. Einen Tipp, den ich dir geben könnte wäre: achte mehr auf die Details. Bei den Augen zum Beispiel: male nicht einfach zwei eiförmige Kreise, sondern gucke dir genau die Augenform an. Wenn ich zum Beispiel ein Bild abzeichne, dann vergesse ich komplett WAS ich da eigentlich zeichne und konzentriere mich nur auf die Linien und Schattierungen die ich im Original sehe. Vergleiche die Abstände der einzelnen Linien und Schattierungen zueinander. Nutze dazu dein Augenmaß. Also hier wäre das zum Beispiel: die Augen müssten weiter auseinander und sind im Original auch nicht so groß. Die Pupillen sind sehr viel kleiner. Sein Gesicht ist auch nicht so perfekt ovalförmig wie in deinem Bild.

Ich finds toll, dass du dich an Motiven wie Realpersonen versuchst weil die schon echt schwierig zu zeichnen sind. :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
16.05.2021 10:39
Danke für den Tipp!!