Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 17:55


Ist der Fanfic "Besser, ihr rennt! - Old version" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2021-01-14T20:48:07+00:00 14.01.2021 21:48
Oh, wow, was für ein krasses und irres Motiv. XD Wieder in diesem noch Tim Burton-artigeren Stil! Die Augen sehen echt creepy aus, wie die da so weit aufgerissen vor sich hinstarren. :'D
Aber... ich dachte, Jonnys andere Seite wäre dazu da, ihn zu beschützen...? Das sieht aber nicht so sehr nach 'beschützen' aus. ;-; Irgendwie gefällt mir das aber auch, diese Posen der beiden... und der wahnsinnige Blick. XD (Das erinnert mich daran, dass ich dir doch mal was zu einem bestimmten, nicht wirklich funktionierenden 'Pairing' zeichnen wollte, das uns letztens so durch den Kopf ging. XD)
Antwort von:  ReptarCrane
14.01.2021 21:56
DanköööxD
tjaaaaaa....xD
Freut mich auf jeden Fall, dass es cool aussieht :D
(Oh, ja stimmt xDD)
Von: abgemeldet
2021-01-14T18:27:17+00:00 14.01.2021 19:27
oh ? Na dass sieht ja cool aus =)
Das Bild ist düster gehalten, aufgrund der dunklen - vorallen in Schwarz gehalten, was mir sehr gefällt =)
Besonders gefällt mir die 2 Mimiks/Mimike ? xD der 2 Jungs. - Besonders der hintere/rechte. Der sieht echt creepy aus =)

Mach weiter so =)
Antwort von:  ReptarCrane
14.01.2021 21:56
Oh vielen lieben Dank!