Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 17:25
Winternacht 2005

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1210414/2715868/
Themen:
Fantasie, Dämonen, Horror

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T18:57:28+00:00 01.08.2020 20:57
Und hier die neue Version. Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie sehr sich dein Zeichenstil, aber auch das Motiv selbst verändert haben.
Diese Version wirkt noch düsterer, die beiden Charaktere wirken gruseliger und gefährlicher. Selbs die Flügel des Engels sind hier ja blutverschmiert.
Dein Zeichenstil hat sch natürlich sehr verbessert, die Poportionen sehen hier besser aus und überhaupt sieht es etwas ordentlicher aus als das alte Bild. ^^
Von:  Connylein
2020-06-24T19:09:17+00:00 24.06.2020 21:09
Oh, das ist ja gruselig... Dabei verbinde ich Winter ja mit der stillen Zeit des Jahres, vor allem, wenn es schneit.
Die zwei Gesellen hier scheinen aber nicht unbedingt von Harmonie und Ruhe zu halten, sondern eher auf Krawall aus. Bei den Mengen an Blut?
Lediglich den Raben würde ich farblich etwas abheben, der geht ein wenig unter, wenn man nicht genau schaut ;)
Antwort von:  LunaMoonBlue
25.06.2020 10:39
Hi hi soll ja auch so sein, ich wollte die neue Version von dem Bild etwas düsterer Gestalten als das alte. Von Harmonie und Ruhe halten die beide so was von garnichts, sie sind auf Zerstörung aus.

Danke auch wieder für den Tip wegen den Raben.^^