Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 16:50
Tut mir leid, ehrlich.^^'

Verwendete Referenz:
Bilder von den beiden Pokémon, um die Gesichtsausdrücke richtig hinzubekommen

Themen:
Pokémon, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Voltobal (100), Lektrobal (101), Echnatoll (563)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-06-21T07:02:15+00:00 21.06.2020 09:02
O.
M.
G!
Sooooo genial xDDDDD das sieht so Bombe aus xD und gruselig und ein bisschen Ekelig xD wieso hat er einen Schnurrbart? X'D
Die Colo ist dir wieder super gelungen
Antwort von:  L91
21.06.2020 21:54
Dankeschön.^^
Das mit dem Schnurrbart war ne spontane Idee, ich fand, dass es in Kombination mit dem Gesichtsausdruck wirklich lustig aussieht.. :D
Antwort von:  Dinaera
22.06.2020 06:59
Ja das tut es auf jeden Fall xDDD passt perfekt
Von:  Venedig-6379
2020-06-21T06:49:04+00:00 21.06.2020 08:49
Die Bärte und Augenbrauen sind soooo witzig XD Erinnern mich auch an Dr. Robotnic, lol xD 
Antwort von:  L91
21.06.2020 21:48
Ich musste an den Pringles-Mann denken. :D
Freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht hab.^^
Von:  DaiHotaru
2020-06-20T17:19:45+00:00 20.06.2020 19:19
Erster Gedanke: LOL!
Zweiter Gedanke: LOL!
Dritter Gedanke: Wie cool ist das denn?
Vierter Gedanke: LOL!

Ernsthaft, ich finde die Umsetzung hammerhart. Licht und Schatten hast du prima umgesetzt, man kann die räumliche Form so gut fassen, als könne man direkt ins Bild greifen und sich ein Pokemon schnappen (was wohl nicht zu empfehlen wäre). Ich überleg nur gerade, ob nicht noch das Bouncelight an einigen Ecken fehlt, aber die restliche Umsetzung ist so überzeugend, dass das wirklich verschmerzbar ist. Gut gemacht! :)
Antwort von:  L91
21.06.2020 00:11
Das war so ne komische Idee, als ich vor ein, zwei Tagen nicht schlafen konnte... :D
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.^^
Ich glaub, ich hab die Kugeln etwas verkackt.. da ists ja glaub ich mittel-dunkel-mittel-hell oder so, wenns ums Schattieren geht.
Und danke, dass du mich auf DeviantArt stalkst! :D