Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 11:13
I was never afraid of the midnight hour. But during the unbearable long hours between 2 and 5 a.m., when it feels like the sun will never rise again, I see countless horrors lurking in the shadows of my room. Themen:
Horror

Stile:
Tusche, Fineliner

Format :
A4

Zeit:
ca. 1 Woche

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadMaid
2019-02-02T18:23:04+00:00 02.02.2019 19:23
Das Bild ist einfach super geworden. Muss eine Heiden Arbeit gewesen sein, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Bekomme ich glatt Lust auch sowas zu zeichnen.
Antwort von:  AmbergrisElement
03.02.2019 13:14
Vielen Dank!
Für mich hat das ganze sorgfältige Schraffieren etwas sehr Entspannendes. Ich habe an dem Bild immer mal wieder zwischendurch gearbeitet, da wird das Zeichnen auch nicht anstrengend.
Von: Futuhiro
2019-01-14T09:48:14+00:00 14.01.2019 10:48
Oh my ... Ich würde sofort nen Termin beim Immobilienmarkler machen. >_>
Das Teil wirkt erschreckend echt. Also authentisch. Als ob es sowas wirklich geben könnte. O_O
Antwort von:  AmbergrisElement
14.01.2019 19:43
Wenn ich deinen Kommentar lese, habe ich ja einen guten Job mit meinem Bild gemacht ;) Dankeschön!

Ich würde mich vermutlich zu Tode erschrecken, wenn ich dieses Wesen mitten in der Nacht an meiner Zimmerdecke hocken sehe..! Kennst du den Film 'Grave Encounters'? Ich habe mich davon bei dieser Zeichnung ein wenig inspirieren lassen.
Antwort von: Futuhiro
14.01.2019 19:49
Nein, kenne ich bisher nicht. Klingt aber, als ob ich mir den dringend mal angucken sollte. :)
Antwort von:  AmbergrisElement
14.01.2019 19:52
Auf jeden Fall!
Von:  MACABR-ART
2019-01-11T02:05:45+00:00 11.01.2019 03:05
Wow! Bei diesem Bild muss mindestens ein Stift leer geworden sein. Genial gemacht! Mag dein Spiel mit den Ängsten
Antwort von:  AmbergrisElement
11.01.2019 19:11
Vielen Dank; ich freue mich immer, wenn jemandem meine Arbeiten so gut gefallen!
Zum Glück halten diese Fineliner ziemlich lange und größere Flächen male ich stets mit Tusche aus, ist also nicht so dramatisch^^
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-06T16:35:45+00:00 06.01.2019 17:35
ah, ein seelenverwandter, sehr schön.
ein unheimlich stimmungsvolles werk; düster und makaber.
viele halluzinationen werden hier in einer kreatur dargestellt.
so schaurig sie auch ist, umso faszinierender ist die umsetzung deinerseits.
Antwort von:  AmbergrisElement
06.01.2019 21:01
Vielen Dank; freut mich, dass es dir so gut gefällt!
Von:  MangaMatti
2019-01-06T16:28:52+00:00 06.01.2019 17:28
Ich liebe es! 0.0 Dieser düstere, skurrile Stil ist ja genau mein Geschmack! Die Straffur, die Kreatur und generell die ganze Atmosphäre des Bildes stimmt einfach!^^ Ich liebe Horror
Antwort von:  AmbergrisElement
06.01.2019 21:01
Vielen Dank, ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Arbeiten:)
Von:  Cheezu
2019-01-06T12:41:19+00:00 06.01.2019 13:41
Ich hab keine Ahnung, was dich am Morbiden so fasziniert, dass du nur Bilder dieser Art malst... Aber ich finde sie alle durchweg gelungen.
Über den (oder die? XD) hier musste ich mal herzlich lachen, wenn ich das darf.
Nicht über die Machart, denn die ist echt super genial gelungen! Vor allem die Schraffuren sind der Hammer und der Stil kann die Stimmung gut einfangen!
Aber das abgemagerte Gesicht da oben finde ich lustig. Ich mag Horror halt. Und morbide Viecher... xD
Gelungener Horror sieht so aus wie deine Bilder! :)
Antwort von:  AmbergrisElement
06.01.2019 17:13
Vielen Dank!
Ich lasse mich in meinen Bildern von meinen Ängsten und Alpträumen inspirieren, da ich es total spannend finde, mich zu fragen, wovor ich mich fürchte und warum.
Ich glaube, das ist eher ein männlicher Geist oder Dämon xD Er trägt ja kein Kleid, sondern ein Krankenhausnachthemd.
Ok, lachen würde ich jetzt nicht unbedingt, aber ich kann dich verstehen^^^Die Gestalt sieht ja auch absurd aus, aber wenn mich dieses Wesen aus einer dunklen Ecke heraus anspringt, würde mir das Lachen in jedem Fall vergehen.
Dankeschön, ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen :)