Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:50
So und hier kommt auch schon die zweite Karte für die Sta ^^ Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern <3 ;-) Also dem möchte ich nicht unbedingt begegnen XD

Material:
Aquarell Marker
Aquarell
Finetec
Gelstifte
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-05T19:20:31+00:00 05.09.2018 21:20
Schick ihn doch zu Dead by daylight, da dürfte er gut aufgehoben sein und seinen Spaß haben. Ob die Spieler auch ihre Freude mit ihm haben ist aber eine andere Frage. Zumindest für die, die nicht ihn spielen.
Vor allem mit seinem fiesen Grinsen da und der Motorsäge, ich glaube, da verschwinde ich lieber, bevor dem noch was einfällt, was mir nicht gefällt.