Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2018 19:40
Ich habe in letzter Zeit sehr viel Inspiration aus Krimis und Thrillern gesammelt, besonders aus der Serie"Dexter". Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Größe:
A4

Zeit:
ca 3 Tage

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-08-26T16:03:04+00:00 26.08.2018 18:03
Schau mich grad mal wieder aus Spaß in der Horror-Kategorie um und hab das hier dabei gefunden. Dich kenn ich doch, von dir hab ich schon mehrere Bilder favorisiert! Du hast doch auch schon einiges an Militär-Zeugs gezeichnet, oder? Deinen Stil erkenne ich immer wieder! :D
Mir gefällt der Kerl, der ist irgendwie voll mein Typ. *lol* Dieser leicht irre/leere Blick zusammen mit den Blutspritzern - solche Motive zeichne ich auch gerne. Psychopathen ftw! xD
Von:  Kassiopeia_chan
2018-08-01T13:26:44+00:00 01.08.2018 15:26
Du wirst es nicht glauben, aber der Typ sieht aus wie ein Typ... den ich wirklich kenne! @__@ Nur der echte hat kein nach außen Schielendes Auge, aber ansonsten....
Auf jeden Fall cool! Hast du denn jemanden abgemalt oder aus dem Kopf heraus gezeichnet?
Antwort von:  AmbergrisElement
01.08.2018 18:39
Zufälle gibt's^^
Meinst du das linke Auge? Es schielt nicht, es ist blind. Ist aber leider nicht so gut zu sehen.
Vielen Dank :) Ich hatte diesen netten jungen Mann schon seit einiger Zeit in meinem Kopf, ich musste ihn einfach mal zeichnen.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
01.08.2018 20:21
Ohje, sorry, hab nicht gut geschsut. Ja... der Schatten links im linken Auge sah so aus.
ABER cool, wie du die gesichtszüge so schattigen kannst aus dem Kopf, das ist schön eine Leistung, find ich toll!
Antwort von:  Kassiopeia_chan
01.08.2018 20:22
Blödes Auto korrekt... ;P