Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 19:34
Für die Horror, Angst & Schrecken STA auf kakao-karten.de :)

Ich habe mich an der Thanatophobie (Angst vor dem Tod/Sterben) ausgetobt.

Der Sensenmann reißt ihr Herz übrigens nicht raus, sondert lässt es durch seine Berührung verrotten :D

✎ Aquarellfarben, Marker, Liner, Buntstifte.
❣ Mond, Himmel, Kleid, Tränen und goldene Reflektionen schimmern
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2018-07-11T13:01:35+00:00 11.07.2018 15:01
oh wow! ziemlich beeindruckend! die thematik an sich eigentlich nicht so meins (es muss zwar nicht süß und quietschbunt sein, aber horror ist nicht meins :D) aber zeichnerisch und vom motiv her sehr beeindruckend gelöst! auch die koloration ist wundervoll schaurig schön geworden~ besonders den schädel des sensenmann finde ich super gelungen :>
grüße mi~