Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 15:05
Trade Karte für die liebe Varukaart ihre Pokemon Karten sind einfach der Hammer :D

Zu sehen ist ihr One Piece OC Elesa. Ich hoffe ich konnte sie gut umsetzen und dir gefällt das Setting. Ich hatte großen Spaß ein paar Kleinigkeiten zum Entdecken im Hintergrund einzubauen. Die Karte glitzert im Original ganz hübsch. Der Scann ist leider mies, schaut euch lieber ein Foto an: https://www.instagram.com/p/BueEILIgEtm/

sagt mir gerne was ich besser machen kann :)
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mutsumi-chan
2019-03-06T20:37:34+00:00 06.03.2019 21:37
Ein sehr hübsches und detailliertes Bild. Vor allem wie du es coloriert hast. :)