Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 15:35
Eine Karte von Gus und Dennis, Charaktere von B0NES. Ich hatte die Möglichkeit, mir Babys aus einem Ordner voll Piraten auszusuchen, die ich zeichnen will und das war schon ziemlich nice |DD

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


InstagramTwitterDeviantArtShopTapas
Ko-FiFacebookKakaoSociety6Patreon
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T18:31:28+00:00 29.11.2018 19:31
Ich finde die Blicke der beiden wirklich schön. Die wirken so liebevoll, zärtlich und zufrieden.
Die Farbgebung der Karte ist außerdem auch sehr ansprechend.