Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2021 03:08
immer noch in einer tiefen depressiven artblock-phase. trotz langersehntem urlaub fehlt die motivation zum zeichnen meiner jahrelang dahinsiechenden projekte.
der zufall wollte es, dass auf instagram Pegl0 eine DTIYS-challenge seiner beiden charaktere Bo-Seon und Kang-Dae hochlud, die zu seinem webtoon „to the stars and back“ gehören. ich raffte mich zum zeichnen auf und so entstand nach paar stunden dieses fanart.
schon schräg; für meine sachen fehlt mir die power aber anderer leute charaktere zeichnen funktioniert. schlichtweg frustrierend.
aber immerhin kann ich sagen ich hab zumindest ein fanart geschafft.
vllt gefällt es euch ja.

happy pride month.
bleibt kreativ und gesund.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

charaktere :
bo-seon und kang-dae ©Pegl0 (instagram)

dauer:
~3-4h mit unterbrechungen

Step by step:
siehe zwischenschritt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  groupbuzz
2023-10-24T12:04:22+00:00 24.10.2023 14:04
you really did a great job with both of them :> I really like your implementation and your style ;)
What I find a bit of a shame is that the light effect is missing from the hair. But that's just a small thing, otherwise the picture still turned out great.
And look at it positively :> Maybe you just need the change of drawing other people's characters in order to then get the power to draw your own things again :> The second thing will definitely happen again Groupbuzz, definitely ^___^
Von:  Nudelchen
2021-06-26T18:17:49+00:00 26.06.2021 20:17
Das mit deiner Artblock-Phase ist wirklich schade. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du da schnell wieder rauskommt. Und manchmal kann es dabei ja gerade helfen, mal was anderes zu machen, andere Motive oder andere Charaktere, wie bei diesem DTIYS-Bild eben.
Ich finde, es ist dir auch richtig toll gelungen. Die Pose hast du in meinen Augen klasse umgesetzt, und die Blicke der zwei sind auch echt süß. ^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.06.2021 09:23
diese DTIYS sind ein guter richtwert für posen. wollte sie erst etwas abändern, (skizze war anders) aber das sah dann unpassend aus. daher hat jetzt der kleinere einfach andere kleidung erhalten. ich muss auch zwingend mehr mit farben experimentieren, da ich da sehr unerfahren bin und dann meist nur schwarz weiß ende oder mit unpassender colorierung.
wird schon irgendwann.
ich danke dir für die lieben und motivierenden worte
Antwort von:  Nudelchen
27.06.2021 20:07
Das kann ich mir vorstellen. Bei solchen Bildern kann man auch mal ein bisschen experimentieren. ^^
Von:  2D_Dipper
2021-06-26T07:57:06+00:00 26.06.2021 09:57
Die beiden sind dir echt super gelungen :> Gefällt mir echt gut in deiner Umsetzung und deinem Stil ;)
Was ich minimal schade finde, ist, dass bei den Haaren der Lichteffekt fehlt. Das ist aber nur eine Kleinigkeit, ansonsten ist das Bild trotzdem toll geworden.
Und seh es positiv :> Vllt brauchst du gerade die Abwechslung, mal anderer Leute Charaktere zu zeichnen um dann daraus die Power wieder zu bekommen, auch deine eigenen Sachen zu zeichnen :> zweiteres wird auf jedenfall wieder werden, ganz bestimmt ^___^
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.06.2021 09:20
herzlichen dank für dein feedback.
das mit den haaren hatt ich auch erst geplant, aber entschied mich dann für ein mattes schwarz für beide. erst war es auch garnicht schattiert.
dann doch; aber hast recht: das wirkt dann im gegensatz zu dem rest sehr platt.
ich merks mir für das nächste mal. wenn schatten, dann überall 👍
danke für die anmerkung 😊
Von:  Kazu-chanX
2021-06-24T19:10:52+00:00 24.06.2021 21:10
Ein supersüßes Bild. Ich liebe es, wie du seine Socken gepimpt hast! Jetzt will ich glatt mal diesen Comic auschecken.:3 So schön, wie das Bild ist, bin ich sicher, du bist auf einem guten Weg raus aus deinem Kreatief!
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.06.2021 22:00
danke für das liebe und positive feedback :}
Von:  TR38
2021-06-24T12:26:50+00:00 24.06.2021 14:26
Sieht toll aus und so romantisch.
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.06.2021 20:30
vielen dank dir