Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketch
Lines - Lille (rechts Vorlage von Racami)
Lines - Momo (links Originalartwork von Racami)
Lille (nearly finished) & Momo (Flats)
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 16:04
Mein Beitrag für Racamis draw this in your style Challenge auf Social Media (Twitter & Instagram)
Ich hatte viel Spaß mit den beiden und konnte wieder was lernen.

Hier habe ich mit Procreate gearbeitet. Skizze, Lines und Colo sind komplett digital entstanden.

Danke für's vorbei schauen. Bis zum nächsten Mal.
Kaara on Instagram
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-15T17:48:55+00:00 15.06.2021 19:48
Die beiden sind dir wirklich toll gelungen. Ihre Posen sehen klasse aus, finde ich. Und die Koloration hast du auch super schön hinbekommen!
Antwort von:  Kaara
18.06.2021 20:29
Vielen Dank ^^
Von:  Taroru
2021-06-13T18:40:02+00:00 13.06.2021 20:40
ich finde die farbverläufe immer noch beeindrucken!
(hätte mir aber auch durch aus nen hg gewünscht :-p aber rede dir in deine entscheidung nicht rein, es ist ein wunderbares motiv :-) )
gerne mehr davon :-D (oder mehr zu deinen eigenen nasen? mhm... schwierig XD )
Antwort von:  Kaara
16.06.2021 08:53
Zwischendurch mal an eine Challenge teilzunehmen ist völlig okay, aber am liebsten zeichne ich eben eigene OCs :3 Daher werde ich bestimmt in nächster Zeit mehr eigenes machen, wobei ich eine Dtiys noch im Hinterkopf habe. ;)
Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Colo mag ich hier auch ziemlich gern. Ist mal was anderes. :D