Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2021 21:36
das Bild is natürlich ohne die Farben nich komplett, aber ich sitz jetzt schon seit Tagen an diesen dummen Lines und ich musste sie IRGENDWO hin posten jetzt wo ich sie fertig hab, sonst werd ich irre...!!

es is einfach zu warm um nen Laptop aufm Schoß zu haben x___X

Genaue Flaggenverteilung muss ich mir noch überlegen, aber die ganz große die Kiri hält wird auf jeden Fall die Regenbogenflagge, die große die Ochaco und Deku halten wird die bi-Flagge, und die kleinere die Bakugo hält wird ne trans-Flagge :DDD

(lmao und natürlich hat mexx weder ne LGBTQ+, noch n queer, noch ne sonst wie geartete Kategorie wo man das einordnen könnte. aber shonen ai/yaoi/yuri/shojo ai. und transgender/genderqueer? ach animexx... wo die Welt noch irgendwo in 2005 steckt... XDDD)
Themen:
Freundschaft, My Hero Academia, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Izuku Midoriya / Deku, Katsuki Bakugō, Ochako Uraraka / Uravity, Eijirō Kirishima / Red Riot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2021-06-12T17:17:15+00:00 12.06.2021 19:17
Das Bild wird so gut aussehen in Farbe! Wenn die Hitze nachlässt und dein Laptop weniger an den Beinen klebt :"D
Izuocha sind auch meine Bi-Babies und Kiri mein gay son ♥
Antwort von:  Kroko
12.06.2021 21:58
Leider kann ich so lang nich warten, das Bild muss ja schon im Juni fertig werden XDDD
We love all our queer children here <33333