Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 13:39
Niko und Vin beim nächtlichen Rundgang auf den Dächern.

Meine persönlichen Lieblingsteile des Bildes sind die Wolken. Mit denen hatte ich den meisten Spaß. XD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Instagram:
AmandolaArt

Twitter:
AmandolaArt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T18:51:34+00:00 05.04.2021 20:51
Das sieht aber cool aus!
Die Perspektive sowohl vom Dach als auch von der darunterligenden Stadt ist dir klasse gelungen.
Die Wolken finde ich auch sehr schön, mein persönliches Highlight ist allerdings der Krater. Der sieht klasse aus (außerdem frage ich mich, was es damit auf sich hat).
Antwort von:  Amandola
11.04.2021 15:52
Danke! :D Ja, der Krater hat auf jeden Fall eine Bedeutung für die Geschichte, bin grad noch dran die Details dafür auszuarbeiten.
Von:  Yui_du_Ma
2021-04-04T20:42:25+00:00 04.04.2021 22:42
Wow, ein tolles Bild.
Der Krater hat was, einfach cool dargestellt.
Auch die Perspektive auf die Häuser ist super gelungen.
Antwort von:  Amandola
11.04.2021 15:53
Dankeschön! Für die Stadt hab ich mir als Hilfestellungen Bilder von Städten aus der Perspektive gesucht, damits realistischer wird. :)