Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2020 13:28
Es ist vollbracht!!!!! ♥♥♥
Mein bisher aufwendigstes Fanart!
Denn so viele markante Dragonball Charaktere auf einem Haufen stimmig und passend zu zeichnen, ist echt eine Herausforderung!
Aber ich bin auch extrem stolz drauf und teilweise froh, endlich damit fertig zu sein. xD

Zum Bild:
Dies ist ein Projekt von uns vier Mädels, die ich hier bei Animexx kennengelernt habe ♥.
Thema war ein Gruppenbild zu zeichnen von unseren OC's aus unseren Doujinshis mit deren Partner.
Goku und Vegeta sind zwar von niemandem der Partner, aber ich wollte sie dennoch drin haben, weil ohne sie geht es einfach nicht. xD

Die OC's von links nach rechts sind folgende:

Sheru von Filthy-Mortal aus dem Doujinshi Epiphany (<-- unbedingt anschauen)
Der Partner ist Black. >:3

Suika von Yugoku, welche noch keiner Story zugeordnet ist (<-- diese Story folgt noch)
Der Partner ist Tales. ♥

Nasubi von mir aus dem Doujinshi Liberation - Kaihō (<-- mein ganzer Stolz :D)
Der Partner ist ebenfalls Tales. ♥

Maron von GoSaKu aus dem Doujinshi The past is my future (<-- mega toller DJ)
Der Partner ist Bardock. :D

Wer sich noch die anderen Fanarts der Mädels zu unserem Projekt ansehen möchte, kann auf die folgenden Links klicken:

GoSaKu:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/992966/2715528/

Filthy-Mortal:
(da Animexx das Fanart immer noch nicht freigeschaltet hat, verlinke ich hier den Link von Deviantart)
https://www.deviantart.com/skippydippi/art/United-846804720

Yugoku:
Folgt noch


Zum Fanart selbst gibt es nicht mehr viel zu sagen. :)
Mit dem Hintergrund habe ich echt gestruggelt und musste mir Hilfe aus dem Internet nehmen. (Referenz ist ebenfalls angegeben)
Dazu habe ich den Planeten vom Kaio genommen, welcher ganz gut gepasst hatte und habe ihn eigenhändig auf mein Fanart übertragen und angepasst.
War gar nicht leicht, bis ich das passende Pinselwerkzeug gefunden hatte, um die Wolken, das Gras und die Büsche zeichnen zu können.
Aber einmal gefunden, ging es echt leicht und verleiht dem ganzen einen passenden Hintergrund wie man sich ihn nur wünschen kann. :3

Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ich solch tolle Mädels hier kennenlernen durfte.
Eure Werke sind unglaublich toll und freue mich jedes Mal was von euch zu sehen. -^^-
Unser Urlaub wird genial und ich kann es kaum erwarten, uns endlich in Natura zu treffen. X3

Ich verlinke dieses Fanart auch nochmal als Illustration bei den einzelnen Doujinshis, so kann man schneller auf sie zugreifen.
Über Kommentare und kontsruktive Kritik freue ich mich immer sehr.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an dem Fanart wie ich. :)


Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "The Past is my Future" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Liberation - Kaihō" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Szenerie von Kaios Planeten wurde entnommen/zeichnerisch nachgestellt

Themen:
Dragonball, Doujinshi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Bardock, Eigener Charakter, Son Goku / Kakarott, Tales, Black Goku

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-07-17T12:01:54+00:00 17.07.2020 14:01
🤩🤩🤩
Ich hab mich schon gefragt, wann du es endlich fertig hast und ich muss sagen, mit Colo sieht das noch viiiiel besser aus. <3
Ich mag von allen den Gesichtsausdruck. Besonders Vegetas. xDD
Es ist schön zu sehen, wie viel Mühe du dir bei den unterschiedlichen Posen gegeben hast. :3
Es ist nie einfach so viele Personen zu zeichnen und du hast das Gruppenfoto sehr schön umgesetzt.
Antwort von:  Saicke
18.07.2020 11:38
Dankeschön! ♥♥
Mit Colo ist es wirklich ein schönes Fanart geworden, bin echt stolz darauf, dass es so gut geworden ist. :3
Und Vegeta ist wirklich das Highlight in diesem Bild. Er ist nunmal der Prinz der Saiyajin und entsprechend feier ich ihn hier auf. xD
Danke für dein Lob, Solche Gruppenbilder sind immer eine Herausforderung. Aber mit viel Zeit und Übung, habe ich es genauso hinbekommen, wie ich wollte. :D
Danke für dein Kommentar! ^^
Von:  GoSaKu
2020-07-15T17:22:26+00:00 15.07.2020 19:22
Ich liebes es! Ich wiederhole mich zwar bei allen Arts, aber ich liebe es einfach! ♥♥♥ xD Ich finde es wirklich beeindruckend! Ich mag deine Schattierung, sie erinnert mich hier etwas an die von Shelly^^ Ist auf jeden Fall absolut Bombe geworden und jeder Einzelne ist dir wirklich wunderbar gelungen. Bardock seine Fresse ist Gold wert.. xD

Deine Wolken sind auch echt schön geworden, genauso wie deine Büsche und die Wiese. Ich finde den HG auch perfekt gewählt! Es wirkt nicht überladen oder beißend.. die Farben fügen sich hier wunderbar ein und man bekommt ein wunderschönes, sehr stimmiges Bild! Apropos Stimmig -> Geile Stimmung auf dem Bild! Alle sind ausgelassen und haben Spaß! (OK, bis auf Vegeta vielleicht xD) Das macht Laune und vermittelt - mir zumindest- Urlaubsstimmung. Mega! :D

So und zum Abschluss (zum Thema Urlaub):

Black-Goku: "Schalt die Musik an!"
Sheru schaltet an und es dröhnt aus den Boxen: "Reißt die Hütte ab! Reißt die Hütte ab!! ... "
Black-Goku: "Das ist unsre Musik!"


xDD
*Kleiner Spaß am Rande*
Antwort von:  Saicke
15.07.2020 19:47
Haha, ist nicht schlimm, dass du dich widerholst, ich mag es! ♥ :D
Danke dir, die Schattierungen waren wirklich ein Krampf weil es so viele Charaktere waren und dann auch so viele Farben. X_x Aber was lange währt, wird endlich gut. ^^
Bardock habe ich mir genauso vorgestellt bei einem Gruppenfoto wie du ihn jetzt so siehst. xD Kein Bock drauf, aber Maron zuliebe macht er es. -^^-

Und danke dir wegen dem Hintergrund. Bis heute habe ich noch dran gearbeitet und gefeilt, bis ich endlich zufrieden war. Du willst nicht meinen ersten Versuch von meinem Hintergrund sehen. Es ist wirklich schlecht. xD
Die Stimmung gefällt mir auch sehr gut, vor allem Vegeta hat seinen Spaß. :'D
>:3

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Sheru auflegt und Black so stolz grinst dabei. xD
Genauso stelle ich mir das auch in unserem Urlaub vor, nur leider ohne Black. Aber ich denke wir werden dennoch unseren Spaß haben. ;)
Ich freu mich schon voll! ♥
Vielen Dank für deinen süßen Kommenat! X3
Von: Yugoku
2020-07-15T12:28:22+00:00 15.07.2020 14:28
Es ist so toll geworden.*_*
Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. So ein schönes Bild mit unseren OCs und ihren Partnern. :3
Oh ja, bei so vielen unterschiedlichen Charakteren auf einem Bild ist es nicht so einfach alle richtig darzustellen. Aber ich finde, du hast sie halle super getroffen. Auch ihrem jeweiligen Charakter entsprechend.^^b
Das Goku und Vegeta mit drauf sind stört überhaupt nicht. Sie passen einfach super mit ins Bild rein und wie du Vegeta gezeichnet hast gefällt mir selber mit am Besten. Sein Gesichtsausdruck, weil Goku auf ihn sitzt und Nasubi noch dazu ist einfach nur lustig und geil zugleich.XD Ich muss immer wieder schmunzeln bei der Szene. :3
Die unterschiedlichen Posen gefallen mir ebenfalls. War bestimmt nicht leicht so viele unterschiedliche Posen zusammenzustellen.^^°
Den Hintergrund hast du gut gewählt. Meister Kaois Planet passt perfekt als Hintergrundkulisse. Mit welchem Pinsel hast du den Hintergrund gemalt? Er sieht toll aus. *_* Ich hatte noch nicht die Zeit mich mit allen Pinselarten in CSP auseinander zu setzen.^^° XD

Wie bereits bei den anderen Fanarts erwähnt, schreibe ich es hier auch noch einmal. Ich freue mich total auf unseren gemeinsamen Urlaub. Das wird so tollig.*_*

Dann hoff ich mal, dass ich mein Bild auch bald fertig bekomme. Aber momentan hab ich wegen Arbeit kaum Zeit zu zeichnen. Aber das wird schon.^^ Ich hoffe mal, sobald die Outlines fertig sind, dass es schneller voran gehen wird. :3
Antwort von:  Saicke
15.07.2020 18:40
Vielen Dank! ♥ Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. -^^-
Es war iwrklich eine Mords-Arbeit. Hatte sogar erst ein andere Gruppenbild im Sinn gehabt, aber schnell wieder verworfen am Anfang. xD
Und ich brauchte einfach etwas Witz in meinem Gruppenbild und Vegeta hat sich dafür perfekt als Opfer geeignet. >:3
Bei den Posen habe ich mich auch aus dem Internet bedient. Praktisch jede Pose ist von einem anderen Bild, wie ein Puzzle habe ich mir da alles zusammengepuzzelt. :D
Beim Hintergrund habe ich den Airbrush genommen. Eigentlich hauptsächlich mit ihr gearbeitet um die weichen Übergänge hinzubekommen. =) Dafür eignet sich am Besten: Hart, Sanft und laufende Farbsprühung. Und je nach Pinselgröße bekommt man es weicher oder härtere Übergänge. Ist eine kleine Fummelarbeit, aber sobald man den Dreh raus hat, klappt es ganz gut. ^^

Und unser Urlaub wird tollig, ganz bestimmt. ;)
Freue mich auch schon auf dein Bild und wie gesagt; stress dich deswegen nicht, Hauptsache du bist mit dem Endergebnis zufrieden. :3
Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Kommentar! ♥