Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 21:36
Eine Freundschaft, ein unzertrennliches Band. Eine junge Blüte und ihr Wächter.

Hier seht ihr meine beiden Charaktere Brios und Rahel als Kinder. Unbeschwerte Zeiten :)
Brios (Links) ist eine sogenannte "Blüte", eine Art spirituelle Figur seines Volkes. Er hat eine sehr tiefe Bindung zur Göttin der Sonne und des Lebens, Yelda, und kann "die Stimme der Pflanzen hören".
Jeder Blüte steht ein "Wächter" als physischer Beschützer zur Seite; sein Wächter ist Rahel, die Tochter der Stammesanführerin.
Das Volk aus dem die Beiden stammen ist ein Matriarchat und Rahel soll, wenn sie denn erwachsen ist, mit der Unterstützung ihrer Blüte (Blüterichs? haha) die Gemeinschaft anführen. Die Beiden wissen auf diesem Bild noch nicht, dass es nie dazu kommen wird.

Das nur mal als minimaler Hintergrund des Bildes; die Kindheit von Rahel und Brios ist ein Teil meiner Fantasy-Story, die ich derzeit langsam mal zu Papier bringe. :)

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
eiiinige Stunden

Programm:
Clip Studio Paint Pro

Musik:
Lauren Aquilina - King

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-08T18:19:12+00:00 08.07.2020 20:19
Die Idee zu den beiden Charakteren klingt sehr interessant, finde ich. ^^
Und die zwei sehen auch sehr hübsch aus.
Das Bild ist toll gezeichnet und strahlt eine sehr freidliche und entspannte Atmosphäre aus. ^^