Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2020 20:53
Das hier ist ein Redraw von einem sehr alten Bild, das ich hier auch mal irgendwann in der Gallery hochgeladen hatte. Eigentlich mochte ich das alte Bild, zumindest die Gesichtsausdrücke, aber Claster gefiel mir nicht so gut, deswegen hat es jetzt einen neuen Anstrich bekommen :)
Die Szene stammt noch ziemlich vom Anfang der RP Staffel, in der Hawl und Claster damals dazu gekommen sind. Claster war zur der Zeit schon ein klein wenig länger dabei, aber zwischen den beiden gab es später so viele tolle Momente, ob nun schlecht oder gut. Daraus hat sich eine so schöne Bromance entwickelt, die das RP jetzt schon 10 Jahre bereichert *_* Wie die Zeit vergeht...
Hier versucht Claster gerade den frisch gebackenen König Hawl zur Vernunft zu bringen, damit er von seinen recht aberwitzigen Eroberungsplänen ablässt, oder sich endlich von dem gefährlichen Nekromanten Twit fernhält. Hawl fordert Claster immer wieder zum Kampf heraus, weil ihn zwar wegen seiner Schwertkunst bewundert, ihn aber auch unheimlich ungehobelt und arrogant findet. Daher will er ihn übertrumpfen und seine Überlegenheit demonstrieren - leider bisher ohne großen Erfolg.

Weil ich öfter drauf angesprochen wurde: Wer hier eine unterschwellige Erotik in dem Bild zu erkennen glaubt, nein, dem ist NICHT so. :D Schön wärs! haha
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-06T19:25:17+00:00 06.05.2020 21:25
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus.
Das scheint ja ein ziemlich heftiges Gerangel zu sein. o_o
Die Gesichtsausdrücke sind total cool. Besonders den von Hawl finde ich klasse! :D
Antwort von:  Enisocs
08.05.2020 16:21
Danke, das ist echt total lieb von dir!
Ich mochte ihre Gesichtsausdrücke auch gerne, deswegen habe ich die praktisch wie bei der alten Zeichnung gelassen. Claster versucht hier den aufgebrachten Hawl zu bändigen. Der lässt sich von einem dahergelaufenen Söldner keine Binsenweisheiten aufschwatzen. XD
Antwort von:  Nudelchen
08.05.2020 18:38
Oh cool. :D
xDD