Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2020 17:26
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Alltag

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-03-12T21:58:47+00:00 12.03.2020 22:58
Maaaann, das ist total cute! XD Victor tut mir etwas leid, wie Eddie da so unbedarft nach seiner Hand greift, während Victor wahrscheinlich voll die Feels hat. x'D Aber ich find's auch lustig, wie begeistert Eddie grad aussieht! Ich frag mich, was er da sieht. :D Bestimmt Dessous!! Oder 'nen voll geilen Kuchen! Oooder... einen richtig tollen Multifunktions-Staubsauger! Man kann nie wissen!
Die ganze Kulisse find ich übrigens sehr gelungen, solche Hintergründe machen mich ja immer fertig, wenn ich sie selbst zeichnen muss. xD Sehr süßes Motiv insgesamt! ^-^
Antwort von:  ReptarCrane
13.03.2020 08:20
Jaaa Victor kommt in dem Moment echt innerlich kaum klar...xD
"Omg crush touched my hand I'm dying, pls stop, I mean, no, don't stop...ahhh!!!"
... ja. Genau so. xD
Dessous, dir abgewertet auf alles xDD wobei ein multifunktionsstaubsauger ja auch episch ist xD aber eigentlich ist das da einbrach ein Geschäft für Zeichenbedarf xD
Freut mich dass es dir gefällt, ich schwankte beim Herzchen auch so Zwischen "och Joa, geht doch" und" wieso tue ich mir das an???" xDD
Antwort von:  Drachenprinz
13.03.2020 12:34
Ich verstehe Victors Gedanken da sehr gut, so würde es mir in der Situation auch gehen. XD Übrigens find ich das ja total cool, dass Victor immer diese dünnen Handschuhe trägt! Ich hab ja echt 'nen Faible für Handschuhe. :'D
Ah, Zeichenbedarf! Auch gut. XD Ich glaub, da würde ich eventuell auch ziemlich begeistert aussehen. :D
Antwort von:  ReptarCrane
13.03.2020 12:44
Jaaa schon x'D
Yay ich mag Handschuhe auch c: Victor braucht die aber auch echt um so grundsätzlich klarzukommen weil er eben nicht nur die meisten menschlichen Berührungen nicht mag, singen auch ganz viele Oberflächen und so x'D
Antwort von:  Drachenprinz
13.03.2020 12:54
Das kann ich so gut verstehen mit den Oberflächen, ich fühle mich ja auch wohler, wenn ich Handschuhe trage. X'D Was halt nur eher selten vorkommt, so im Haus. So ganz dünne, die einen nicht behindern, sind da schon praktisch UND sehen gut aus! :'D