Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2019 23:07
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-12-30T22:15:33+00:00 30.12.2019 23:15
Naww! °w° Das ist echt niedlich! Du hast dieses Kindliche echt gut getroffen, auch in der Einrichtung des Zimmers - ich mag diese Details überall, vor Allem das Bild von dem Pferdekopf und dem Katzenkopf an der Wand. xD
Bei der erwachsenen Person dachte ich erst mal irgendwie "Ist das Tonya mit Rogers Frisur? ö_ö", aber... vielleicht ist es ja auch einfach Roger selbst, der sich mal wieder in einen Fummel geschmissen hat. XD Also, ja. Ich denk mal schon, dass er das selber ist, macht schon Sinn. :'D Er sah nur durch das Make up irgendwie SO weiblich aus, dass ich erst mal gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass das keine Frau sein könnte. xDD Hat die Kleine ihn echt toll geschminkt, sie sollte das beruflich machen! Besonders schön ist ja der Rock über der Jeans, jaja.
Aber diese Katzenöhrchen...! Das erinnert mich an meine eigene Kindheit, ich bin auch immer mit Katzenohren rumgerannt. XD Hach ja. Echt niedlich, das Bild!
Antwort von:  ReptarCrane
30.12.2019 23:23
Yay Dankeschön, grade dass ich das kindliche gut getroffen hab freut mich, das liegt mir so gar nicht x'D bei der Einrichtung hab ich überlegt was ich selber als Kind mochte...ja, Pferde und Katzen xD
Und ja, das ist Roger. Den Rock und die Jacke hat er diesmal aber auch nur angezogen weil die Kleine das wollte, sonst hätte er das mit der Jeans eleganter gelöst xD
Und ich wollte ihn schon länger mal mit Make up zeichnen...was sich ja bei meiner Idee für morgen natürlich auch Anbietet! xD
Awww du hattest auch katzenohren?*-* ich hab ha ehrlichgesagt keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin die zu zeichnen, ich glaube weil ich die heute in der Stadt gesehen hatte xD
Antwort von:  Drachenprinz
30.12.2019 23:32
Doch, also, das find ich schon wirklich originalgetreu so als Kinderzimmer! Okay, viele Kinderzimmer sind wahrscheinlich unordentlicher, mit mehr random Kram, der irgendwo rumliegt, aber man könnte ja sagen, das Mädel hat grad mit Mama zusammen aufgeräumt. xD (Mama Tonya... echt ein interessanter Gedanke!)
Hab ich mir schon gedacht, dass Roger das selber besser hingekriegt hätte mit dem Styling. :'D Aber hey, solange es der Kleinen gefällt!
Das Make up steht ihm auf jeden Fall super. xD
Und jaaa, ich hab als Kind an Karneval gerne ein Katzenkostüm getragen, und die dazugehörigen Ohren hab ich auch einfach so oft getragen. :'3 Ich find sowas ja immer noch voll niedlich, auch diese Mützen, die ich bei kleinen Kindern manchmal sehe, mit Öhrchen dran. xD
Antwort von:  ReptarCrane
30.12.2019 23:43
Jaaa also MEIN Kinderzimmer war definitiv nicht so ordentlich xDD
Aber ja genau, die haben eben aufgeräumt bevor Roger zu Besuch kam, man will ja nen guten Eindruck machen und so xD
Ich mag die Vorstellung von Tonya als Mutter auch sehr, auch weil man da immer wieder merkt dass sie auch ziemliche komplexe hat aus Angst, genau so viel Mist zu machen wie ihre Mutter
Jaaa Jeans und Rock...NA JA xDD aber die kinderstrumofhosen passen ihm dann leider doch nicht xD
Jetz bin ich traurig dass ich solche ihren nie hatte:c aber jetz hab ich ja zwei Strickjacken und seit Weihnachten einen Mantel mit Katzenohren xD
Antwort von:  Drachenprinz
30.12.2019 23:48
Meins auch nicht. X'D Also... ich hatte ja drei, wenn man so will, weil mehrere Umzüge. xD
Das kann ich mir echt gut vorstellen, dass sie da Komplexe hat, und ich find das auch sehr spannend, wie sie sich als Mutter wohl so macht! °-°
Stimmt, die könnten etwas klein sein... Roger braucht eigene Strumpfhosen! XD
Oh noes, nicht traurig sein! Aber ein Mantel mit Katzenohren klingt ja auch echt toll. *-* Ziehst du den an, wenn du bald zu mir kommst? Den würd ich echt gerne sehen! :D