Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 23:14
Themen:
Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hunde, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-28T22:14:51+00:00 29.08.2019 00:14
Das ist irgendwie voll knuffig, auch wenn ich keine Ahnung hab, wer die Charaktere sind, aber ihr Design und die Stimmung in dem Bild gefällt mir. :D Und der Hund! Der sieht so treudoof aus, naaaww. Woher kommen die beiden? Soweit ich weiß, ist in den Stories, die ich von dir kenne, bisher noch kein Eddie aufgetaucht, oder? ^^
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 00:21
Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt c:
Jaaa mit dem Hund hatte ich auch wieder viel Spaß xD
Nuuuun... ich sag mal so, der Name wurde nicht genannt.
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 00:26
Hm, also, bei dem Rechten dachte ich ja, dass es vielleicht Randall sein könnte? Dann müsste Eddie irgendwer aus 'Something Strange' sein? Ääääh... Verdammt, ich komm grad nicht drauf, wer oder wann das gewesen sein könnte. xD
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 00:29
Nein, nein man kennt die beide nicht mit Namen. Aber sie kamen beide schon in einer (oder mehreren?xD) Stories vor. Oh man ich bin so gemein es tut mir leid :‘D (Hundi kam allerdings noch nicht vor xD)
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 00:31
Ah, gut zu wissen! XD Da muss ich mal genauer überlegen, vielleicht fällt es mir ja noch ein. :D Und auf Hundi bin ich gespannt. xD *knuddeln will*
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 00:35
Ich kann ja sagen, dass ich mit absoluter Sicherheit weiß, dass du das gelesen hast, wo die beiden vorkommen xD (gut. Du hast fast alles von mir gelesen. Trotzdem!)
Mir ist grad eingefallen dass ich sogar noch die Story der „Herkunft“ des Hundes habe, ich hab die vor vier Jahren geschrieben als Teil einer ewig langen Geschichte, aber die hab ich eh verworfen und eigentlich funktioniert die Szene auch einzeln...könnte ich auch mal hochladen eigentlich xD (was einem hier nicht alles einfällt xD)
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 00:40
Ja, stimmt, ich hab fast alles von dir gelesen... aber das nochmal so verdeutlicht zu haben, lässt mich noch mehr das Gefühl haben, dass ich voll der Stalker bin. X'DDD (Aber dein Stuff ist halt auch einfach interessant! °^°)
Ich würd's auf jeden Fall lesen, wenn du's hochladen würdest! (Wer hätt's gedacht! XDD) Und Sachen mit Hunden, da werd ich ja eh immer schwach und doof. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 00:45
Noo ich freu mich da doch total drüber!!•^• seriously, das ist so cool dass du das alles liest!!:D
Ok ich habe das Bedürfnis das rauszusuchen zu überarbeiten und hochzuladen, Hachja, much Spannung! xD (hilft beim Zusammenhang mit den anderen Storys aber auch kein Stück weiter...obwohl...theoretisch schon! Aber ich würd glaub ich selbst nicht drauf kommen xD kryptische Äußerungen, yo!!)
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 00:50
Ja, ich muss mal echt was an meinem Selbstbewusstsein machen und nicht immer das Gefühl haben, Leuten mit meiner Präsenz auf die Nerven zu gehen. X'D
*'Kryptische Andeutungen'-Fähnchen schwenk* Du machst es auf jeden Fall immer spannend. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 00:59
Know dat Problem xD aber ich freu mich jedes Mal wieder total wie gesagt c:
Ich bin gut darin, kryptisch zu sein xD (es ist alles ein voll krass verwobenes Konstrukt •^•) hab die Story jetzt wieder ausgegraben, aber man hab ich da teilweise seltsame Sätze reingehauen damals xDD muss da eindeutig noch mal drüber gehen!