Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2019 13:32
Ja. Ich hatte ja nun schon ewig vor, ein Fanart zu MangaMattis Dojinshi „Juri und Mira“ zu zeichnen und...ja. Ich musste an eine Szene in einem der ersten Kapitel denken und daran, wie gut Juri das Kleid stand das er trug, und das hier ist das was dabei herauskam. (Es tut mir sehr leid xD)


Ist dem Dōjinshi "Juri und Mira" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-23T11:37:52+00:00 23.07.2019 13:37
Oh shit, warum seh ich das jetzt erst? XD Das ist ja mega-niedlich, diese beiden Kostüme und auch der Kontrast - Mira sieht so begeistert und fröhlich aus und Juri so "Meh... Seriously?" :'D
Ich find's vor Allem toll, dass die Rollen so vertauscht sind, und Juri im Kleid hat mir auch im Comic schon sehr gefallen - schön, dass du das aufgegriffen hast und meiner Meinung bist. XD Er sieht wirklich süß aus in dem Fummel. *rofl* Das Drachen-Outfit ist auch der Hammer, vor Allem mit dem aufgenähten Herzchen. ^-^
Jetzt habt ja ihr beide gegenseitig Bilder zu euren Comics gemalt, und ich eins zu deinem. Jetzt muss ich auch noch ein Bild zu 'Juri und Mira' zeichnen, damit der Kreis sich schließt. :D
Von:  MangaMatti
2019-07-12T19:10:15+00:00 12.07.2019 21:10
Oh. Mein. Gott!!! O_O
Ich LIEBES es!!!!
Die Kostüme sind ja absolut Zucker! Herrlich! XD Vielen Dank! Ich mag vor allem Juris Kleid! Steht ihm. Genau seine Farben XD
Antwort von:  ReptarCrane
12.07.2019 23:34
Uh das freut mich sehr! ^_^
Ich zeichne sehr gerne Kleider, ich hab nur selten die Gelegenheit dazu xD aber schwarz und lila ist einfach eine tolle Farbkombination.
Antwort von:  MangaMatti
12.07.2019 23:35
Stimmt XD