Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 15:00
Hab ja ganz vergessen, dass ich das ja mal fertig gemacht habe... ich hätte auch fast Robins Tattoos vergessen.

Als Zwischenschritt hab ich noch das gleiche Bild nur mit Dialogtext hochgeladen.

Instagram | Tumblr | Deviantart
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T17:35:38+00:00 24.10.2018 19:35
Oh je, sie sieht wirklich ziemlich fertig und irgendwie ausgelaugt aus.
Da wirkt die Freundin gerade wirklich wie eine echte Stütze.
Das Bild hat eine sehr nüchterne Art, trotzdem erkennt man die Gefühle der Charaktere sehr gut.