Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:27
Das Bild ist aus einem Foto von meiner Freundin und mir entstanden (wir sehen aber total anders aus ^^) Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-11T18:50:57+00:00 11.09.2018 20:50
Das ist eine echt schöne Zeichnung.
Die Pose der beiden Mädchen ist toll, sie wirkt so lässig und drückt natürlich auch toll die Freundschaft aus, wenn die beiden so Rücken an Rücken sitzen.
So lebendig wie die beiden Mädchen wirken, macht das Bild auch gleich gute Laune, finde ich. ^^
Antwort von:  ruikamo
11.09.2018 22:27
Aw das freut mich, das es gute Laune macht!