Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 19:28
Moin :D

haha sorry, aber eigentlich hat das Teil auch so gar keinen Titel... schnell was hin geklatscht!
Das ist ein Geburtstagbild für eine liebe Freundin! Wir haben gemeinsam angefangen die Serie zu schauen und sind Fans geworden... naja schade, dass die erste Staffel ab der Hälfte echt... sagen wir nett... merkwürdig wird XD aber ich setze da ganz große HOffnung in die 2. Staffel! Hahaha!

Aber weil uns der Anfang so gut gefiel und die Charaktere so cute sind, hab ich mir halt ein BE-Gruppenbild überlegt. X3 angelehnt an ein japanisches Fest, bei dem Wunschzettel in Bambussträucher gehängt werden. Ich wollte halt gern die Schüler malen XD ok, es sind trotzdem nicht alle mit dabei, aber die mir wichtigsten.
Das Bild kam gut an! Das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Themen:
Freundschaft, Blue Exorcist

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2018-09-07T08:50:22+00:00 07.09.2018 10:50
Die Farben sind ja der Hammer! *O*
Ich find das atmosphärisch so stimmig, Licht und Schatten sehen echt verdammt überzeugend aus! Ich bin grade voll geflasht...
Ich fand die Serie damals auch super, kann mich spontan allerdings nur noch an die vordere Hälfte der Charaktere so richtig erinnern. Richtig cooles Gruppenbild!
Von:  Connylein
2018-09-06T20:39:43+00:00 06.09.2018 22:39
Tolles Bild, mir gefällt die Stimmung und dass die Charaktere alle anders sind - nicht wie bei manchen Gruppenfotos, wo alle dann am Grinsen sind, egal was Sache ist.
Das da hinten sind also alles Wunschzettel? o.O So viele...
Und der Mond schaut aus wie ein kleiner Käselaib. Na toll, jetzt habe ich das Bedürfnis welchen essen zu wollen XD