Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 01:28
Erstes Bild aus meiner neuen sechsteiligen Serie namens Morph.
Alle davon sind Acryl auf Leinwand und 30 x 40 cm, ich werde eins pro Woche hochladen. Die Dreiecke und der Kreis sind übrigens im Original silbern.

Es gibt Postkarten und originalgroße Poster zu haben, ich pflege sie bald in meinen Shop ein. Wer schon früher eins bestellen will, kann mir einfach eine E-Mail schreiben.

(Und ja ich weiß, es sieht mehr wie ein Schwan aus - aber der titel passt so einfach viel besser.)
Themen:
Tiere (real), Freundschaft, Gefühle

Stile:
Acryl

Charaktere:
Füchse, Vögel

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T17:57:59+00:00 03.09.2018 19:57
Das ist cool.
Bei Fuchs und Gans denkt man ja eigentlich nicht an ein harmonisches Verhältnis, trotzdem hast du es geschafft, die beiden Tiere so fließend zu kombinieren, dass sie wirken, als würden sie zusammengehören.
Ich bin gespannt, was noch für Bilder in der Serie folgen werden. ^^
Antwort von:  gnulia
08.09.2018 16:16
merci, so war das gedacht :)
Von:  Fitsch
2018-09-02T09:21:49+00:00 02.09.2018 11:21
Hach, so ein schönes Motiv. Die beiden sehen so zufrieden aus, ich liebe es, wie sie sich umarmen!
Vor allem toll finde ich auch, dass die ja eher "schwache" Gans (stimmt, Schwan könnte auch passen, aber hättest du es nictht geschrieben wäre es mir gar nicht aufgefallen) den "starken" Fuchs hält. Das macht den Kontrast zur Realität nochmal deutlicher. Ganz tolles Bild!

(und ja, jetzt habe ich dich hier auch gefunden! :D)
Antwort von:  gnulia
08.09.2018 16:17
Danke fürs liebe Kommentar, freut mich dass du es so magst.
Von:  sma
2018-09-02T06:32:13+00:00 02.09.2018 08:32
Sehr cool! Mir gefällt das alles so fließend wirkt.
Antwort von:  gnulia
08.09.2018 16:16
danke, danke!