Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Obilee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 14:26
Noch ein Bild fuer meinen Freund! Diesmal etwas gewagteres, Wasser kann ein Albtraum sein. Themen:
Final Fantasy, Jahreszeiten, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer, Final Fantasy XIV

Zeit:
ca. 10h

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T17:30:28+00:00 03.11.2018 18:30
Wow 10 Stunden Arbeit daran? Na dann aber Respekt und Lob dafür. :)
Hoffe mal das es auch bei deinen Freund gut ankam. *bei soviel Aufwand*
Gute Arbeit! :)
Antwort von:  Obilee
04.11.2018 00:56
Danke dir! <3 Und ja, er hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut!
Von:  Sulare
2018-08-02T13:30:54+00:00 02.08.2018 15:30
Das Wasser ist dir super gelungen. (das ist das erste was mir dazu einfiel)

Mein zweiten Gedanken musste ich an diesen Hai denken, der an der Sonnenküste seine Bahnen schwimmt, einfach so ohne sich jemals gestört zu fühlen. Richtig nice, dass du den mit in das Bild genommen hast! :D
Ich find deinen Zeichenstil toll mach weiter so! ^-^
Antwort von:  Obilee
02.08.2018 18:29
Vielen Dank! Und ja, manchmal wünschte ich mir, dass man mit ihm interagieren könnte, musste also ins bild!